Standardprogramm beim Essen und ärztliches Total-Fuck-Up.

Weil ich sie in diesem artverwandten Beitrag alle aufgezählt habe, ist hier Herr Carax‘ und meine Standard-Vorspeisenauswahl aus dem Ramen-Restaurant auch nochmal in Bildform:

20200706_192448

Es war wieder geil, man kann es nicht anders sagen!

Am morgigen Abend – und, JA: ich trinke nur Wasser bis dahin 😆 – werden wir dann endlich unseren favorisierten BBQ-Laden erneut leer essen, und danach sitze ich schon fast wieder im Zug zu Wolf.

Wolf hängt gerade mit seiner Ex-Freundin ab, was ich begrüße, zumal es ihr gesundheitlich beschissen geht… Und, weil ihr ihre Ärztin heute Morgen eine Krankschreibung verweigerte?!!

Mit den Worten: „Mit einer Blasenentzündung kann ich Sie wirklich nicht krankschreiben! Und, naja, ein paar Tage zum Ausruhen hätte *ICH* selbst gerne.“

😱😱😱

Was zum…! Oder? Wolfs Ex-Freundin war jedenfalls sprach- und hilflos, und absolut vor den Kopf gestoßen. Zu Recht! Sie hätte diese Auszeit dringendst gebraucht- WIESO DARF SO JEMAND PRAKTIZIEREN?! 💀

Gut, dass Wolf gerade bei ihr ist. Er kann das so gut mit „Kraft spenden“ und Da-Sein. 💖

Kommt gesund und munter in den neuen Tag!

VVN

6 Kommentare zu „Standardprogramm beim Essen und ärztliches Total-Fuck-Up.

  1. Ärztliches Personal haben wir!!!! Aber wirklich zum Haare raufen.Dabei weiß sogar ich, dass Blasenentzündungen gerade bei Frauen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Ich hoffe sie wechselt die Ärztin.
    Das Essen sieht verdammt gut aus. Nur schade, dass ich für ein solches Mahl mindestens 150 km einfacher Wegstrecke nach Nord, Ost oder West fahren müßte. Hier gibts nur Döner, in einer Speilothek. 😉 Nix vom touristisch beworbenem bayerischen Spezialitätenmix. Wünsche euch eine schöne Woche! LG Michael

    Gefällt 2 Personen

  2. Sie sollte damit einfach noch einmal zu einem anderen Arzt gehen. Mit einer Blasenentzündung sollte man sicherlich zu Hause bleiben (dürfen).
    Ich hatte zwar noch nie eine (toi, toi, toi), kannte aber mal eine Frau, die das häufiger hatte und die hatte mächtig starke Schmerzen damit.
    Also, ab zu einem zweiten Arzt.

    Gefällt 2 Personen

  3. Eure Essensauswahl ist wie immer total gut, lieber Valentin 🙂
    Und eine Blasenentzündung ist wirklich etwas ernstes.
    Nicht nur die wirklich großen Schmerzen, aber unbehandelt befällt es irgendwann die Ureter und die Nieren 😦
    Da hilft oft nur Antibiotika.

    Ich wünsch euch alles Liebe, Herrn Carax besonders 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Lisetta

    Gefällt 2 Personen

  4. Bislang hatte ich nur eine „leichte Blasenentzündung“ im Leben. Da möchte ich keine „richtige“ bekommen 😟
    Eure Freundin sollte es wirklich mal bei einem anderen Arzt versuchen – da kann wirklich schlimmeres draus entstehen 🤔

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar