Könnte man es nur immer so machen.

Durch Zufall hat Wolf ein DJ-Set von Nora En Pure auf YouTube entdeckt. Während wir im Schlafzimmer abhängen – denn: Regen, Regen, Regen – läuft das Ganze angenehm laut über den großen Fernseher und *Die Gute Anlage*.

„Ich vergesse manchmal, WIE GEIL diese Boxen eigentlich sind.“, stellte Wolf treffenderweise und äußerst zufrieden fest. Es macht insgesamt wirklich was her! Zumal wir nicht nur die epische Bergszenerie für großartig befunden haben, in der Nora En Pure das Set präsentiert, sondern vor allem den Spaß, den sie an ihrer Musik hat. Es ist schön, wenn jemand liebt, was er tut! Props. 😊

Ansonsten sind auch wir dieser Tage ziemlich spaßig unterwegs: ungeachtet all der creepigen Dinge, die nebenher so vorgehen.

„Mh. Dieses Spray löst Fett!“, überlegte Wolf gestern angesichts seines Putzmittelsortiments. „Eventuell nutze ich das nochmal, um die Fliesen komplett fettfrei zu kriegen-“

„Wenn das so klappt – kannst du damit auch gleich mehrmals *AUF MICH* sprühen?!“ 😅 …

Und als wir mit seiner Ex-Freundin unser Steak zu Abend aßen, sponnen wir herum, wie gut es täte, unliebsame Nachrichten bloß noch zusammenhangslos mit absurden Emojis zu beantworten. Verstören für Fortgeschrittene.

„Was haltet ihr denn von diesem hässlichen Clown als Standardreaktion?“, schlug Wolf vor und scrollte durch sein Telefon. „Oder: nein! Besser wäre dieser Vogel, der so harmlos zur Seite guckt, oder ein Flaschengeist- Den haben sie sogar in verschiedenen Farben! Den Blauen find ich am schönsten.“

„Es ginge auch dieser kackende Affe!“, meinte seine Ex-Freundin.

„Na, dann lieber ein kackender Hase! Gibt es sowas als Emoji?!“

Währenddessen suchte ich ebenfalls weiter. „Leute. Hier ist ein KALMAR-“ 😆

Und das blieb dann hängen. Ich meine… Stellt euch das mal vor:

„Wenn du mich wirklich liebst, dann gehst du nachher nicht mit deinen Freundinnen in den Club! Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du ohne mich nachts feiern bist.“

„Kalmar“

„Ey. Bist du schon besoffen? Ich will, dass du mir sofort versprichst, heute Nacht nicht tanzen zu gehen!“

„Kalmar“

„Ich warne dich! Das ist kein Spaß! Oder möchtest du diese Beziehung nicht mehr? Bedeute ich dir nicht genug, als dass du für mich auf die Clubnacht verzichtest?!“

„Kalmar“

„Bist du dumm, oder was?“

„Kalmar“

„Oder hast du schon jemand anderen? … Ich kill mich, wenn du jetzt nicht antwortest! Ich kill mich!!!“

„Kalmar Kalmar Kalmar

Ah. Es bleibt ein Wunschtraum, zumal solche Dynamiken in der Realität überhaupt nicht witzig sind, aber wir konnten für ein paar Stunden herzlichst darüber lachen! Es war nicht der Sekt. Es waren einfach wir.

Euch einen coronafrei-trockenen Donnerstag! 😇

VVN

11 Kommentare zu „Könnte man es nur immer so machen.

  1. VVN,
    vielen Dank für die Musikempfehlung.
    Eines Tages, wenn ich wieder fit bin und mich sog. Klitschko-Tage im Fitti überkommen, werde ich darauf mein Workout auf dem Crosstrainer machen.
    Eigentlich gar nicht meine Musik, aber zum Sport ideal. Für Klitschko-Tage genau die richtigen bpm.
    Und dann die Bilder! Die schroffe Gletscherwelt da oben ist ja jeden Blick wert.
    Eines Tages (jajaja, das kriegt bald ein (TM) bei mir), wenn ich die „Urlaub muss am Meer stattfinden, sonst ists kein richtiger Urlaub“-Phase hinter mir habe oder mir zwei geile Urlaube im Jahr leisten kann, wirds ins Gebirge gehen. Der Hund, den ich mir bis dahin längst leisten konnte, kommt dann natürlich auch mit. Das wird schön.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar