HausBau.

Ich habe, bis ich 27 Jahre war, ein richtig gutes Fundament erschaffen. Für ein wirklich gutes Leben. Alle Voraussetzungen waren da. Abgeschlossenes Studium. AuslandsAufenthalte. Praktika. Das Leben konnte starten. Die Zukunft sah rosig aus.

Mein Haus habe ich daneben gebaut. Ohne Fundament. Freestyle.

Ging schief.

Jetzt baue ich neu. Richtig.

Julian Carax

7 Kommentare zu „HausBau.

  1. Schaue nicht nach hinten. Dort kannst du nichts mehr verändern. Und auch die Zukunft können wir nicht wirklich vorhersehen. Aus dem was war, hast du Neues gemacht. Du kannst jederzeit etwas verändern. Viel Glück.🐞☘🐖🌈

    Gefällt 2 Personen

  2. Beim nächsten Mal wird alles (hoffentlich nicht!!) schlimmer?☺️☺️ Abwechslung sei angesagt!☺️und geniesst den Zauber des neuen Anfangs,!☺️

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar