Unter mir ist ein Stuhl zusammengebrochen?!!

Na, gut. *FAST* zusammengebrochen. 🤔

So langsam ich standardmäßig auch esse: vier, fünf Male im Jahr passiert es, dass ich meine Mahlzeit doch aus einer unschönen Ausgangssituation heraus inhaliere. Z.B. vorhin eine Box „Chicken Madras.“ Obwohl meine Arbeit mit den Austern keineswegs an eine 11+Stunden-Barschicht heranreicht, war mir nach Feierabend so krass schwindlig, dass es „Friss oder kipp um“ hieß.

Demnach: *MADRAS*, eilig und aus einem stark zerdetschten Pappbehältnis. 

So saß ich schlingend da, damit das Schwindelgefühl hoffentlich zeitig nachließe, lehnte mich etwas schwungvoller auf meinem Stuhl zurück und die Lehne brach. Also: *SO*.

Sobald meine Klopsfreunde sich das hier durchlesen (= Hi, Leude! 😆), werde ich definitiv nie wieder Ruhe von diesem Ereignis haben. Immerhin fürchten sie stets um ihre Innenausstattung, wenn ich eines ihrer Sitzmöbelstücke bloß angucke! Ach, ja. 

Ansonsten hat Wolf mich nach meinem Dienstschluss freudig darüber unterrichtet, dass wir morgen mit der Freundin vom letzten Mal die nächste ABBA-Nacht veranstalten. Und seine Ex-Partnerin, die heile aus ihrem Urlaub zurück ist, möchte mich morgen ebenfalls auf einen Drink treffen. Ich „musste“ ihr eben bereits per Messenger schicken, wie ich damals unsere Hugos zubereitet hab. Offenbar stellt sie sich zunehmend gerne einen rein. Aber ich kann bis Mitte Oktober ja nur anweisen, nicht mitspielen. 😇 …

Gerade sitze ich übrigens ein vorerst letztes Mal bei meiner ehemaligen Bar-Kollegin im Restaurant – bisher ohne unästhetische Vorkommnisse! – und warte auf das Erscheinen meiner Sushifreundin. Vorher sollte ich diesen Beitrag fertiggestellt haben. Nächste Station: Herr Carax. Ich bin vorhersehbar bei sowas. Daher: verbringt euren Wochenendstart ebenso wundervoll wie ich! 😊

VVN

(Der Schwindel hat nachgelassen. Und, was ein völlig anderes Thema ist, Herr Carax‘ Hand sieht auf dem Chipsfoto super gebräunt aus! Ich glaube, momentan gewinnt er den Bräunungswettbewerb gegen mich. Dabei bin eigentlich *ICH* visuell Der Totale Ausländer hier. 😅)

16 Kommentare zu „Unter mir ist ein Stuhl zusammengebrochen?!!

      1. Hallo Valentin,

        Danke – den wünsche ich dir auch 😘🌈

        Ich sitze im Büro und beschäftige mich gerade mit meinem abgestürzten Rechner. – Wird schon gleich wieder laufen. Hat nur ein Update bekommen und streikt jetzt 😎

        Liebe Grüße
        Monika

        Gefällt 1 Person

  1. Immerhin ließ sich die Pappe vom Inhalt noch unterscheiden, bzw. umgekehrt. 🙂

    Für solche Situationen sollte ein Stück Traubenzucker griffbereit sein, oder ’ne Marmeladenstulle. Nicht, daß Du vom Stuhl fällst, der hält ja nix aus… 😉 Ging es Dir bald wieder besser?

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, teurer „Doppel-B“! Ich erholte mich recht schnell, obwohl das Erlebnis mit dem Stuhl nachhaltig Fragen aufwarf- 😒😆

      Die Idee mit der Stulle finde ich übrigens lustig. Stell dir mal den Menschen vor, der *IN JEDER LEBENSLAGE* ein Marmeladenbrot mit sich führt! Z.B. mitten auf dem Fußballplatz… *looool* 😅

      Bis bald! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Ist wirklich ein tolles Bild mit der Stulle auf dem Platz – aber da hilft ja notfalls auch die kleine Variante mit dem Traubenzucker. 🙂
        Mich hat so ’ne Stulle mal gerettet, nachdem der Blutzucker aber sowas von abgeschmiert war. Nicht auf’m Platz. aber hinterher immerhin.

        Schönen Abend Dir und bis bald!

        Gefällt 1 Person

  2. Gut gebräunt macht Spaß! 😉 Hatte ich mir in diesem Sommer mal gegönnt, und – ich habs an anderer Stelle heute schon geschrieben – unsere „Urrechten“ aus der Fassung gebracht. Hier sind 80% seit gefühlten Jahrhunderten miteinander blutsverwandt. Ich sehe zudem sowieso nicht nach deren Gusto „deutsch“ aus. Jetzt noch Lifestyle gebräunt, und du guckst fast schon in Schmerz verzerrte Gesichter. Lol
    Das mit dem Stuhl tut mir leid. Es gibt da auch so Betonstühle. Lol LG Michael

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Michael, ich weiß nicht, wer sich mehr über das „zu 80% miteinander blutsverwandt“ amüsierte: Wolf oder ich. 😆

      Es gibt ja auch diese wunderschöne Beleidigung: „Dein Stammbaum ist doch ein KREIS, oder?!“ 😅

      Danke dafür. VVN

      Like

Hinterlasse einen Kommentar