Kalmartrend, perfekter Latte und 3 1/2 Awards.

Ich „befürchte“, Wolf, seine Ex-Freundin und ich haben einen Trend losgetreten. Den heiteren Kalmartrend! 🐙🐙🐙! Aber man braucht ja etwas. Und bevor man Mollis schmeißt, dann doch lieber einen prachtvollen 🐙! Einen, oder EINIGE. Hauptsache, sie gelangen ans Ziel. Mindestens in der eigenen Vorstellung. 😅

Ansonsten haben Herrn Carax und ich derzeit 3 1/2 Awards auf Tasche. Da wäre an erster Stelle der „Sunshine Blogger Award“ von Darell Philip und an zweiter und dritter Stelle jeweils ein „Liebster Award“ von Singh Lovely und Loveblossom…! 

Thank you so much, we’re on it, promise! 😍

Weiterhin gibt es einen halben „Awesome Blogger Award“ vom Wurstzeit-Flo, den wir nicht wiiirklich annehmen können, weil er im Ursprung einfach mal von uns selbst stammt. „Award-Pingpong“ sagte ich in den Kommentaren hier. Aber: die Fragen, Flo, beantworten wir gern! Aus SPASS. Mithin wird das noch schön. 

Zu guter Letzt für den Moment, weil ich demnächst eine vierte Austernbar-Schicht habe: hier ist der Inbegriff eines visuell perfekten Latte Macchiatos! Ein Kollege von Herrn Carax machte ihn gestern Nacht. *SO* sieht das nämlich im besten Falle aus! Klare Kante. Nicht nur gegen Faschisten– 😅

Mögen euch allen nie die 🐙🐙🐙 ausgehen… Nach Feierabend im Zug zurück zu Wolf lese ich euch wieder weiter! 

VVN

24 Kommentare zu „Kalmartrend, perfekter Latte und 3 1/2 Awards.

  1. Ja ein richtiger Latte ist schon was Feines.
    Dann eine gute Schicht und gutes zu Wolf kommen.
    Natürlich auch ein (für paar Stunden vielleicht) ENTSPANNTES Wochenende.
    Viele Grüße Sandra
    PS: Also das rebloggen hat mir nicht gefallen, der „alte“ Beitrag sah ja sehr bescheiden aus. Ausbaufähig 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo nochmals, liebe Sandra! Inzwische lungere ich bei Wolf im Bettchen und trinke hier meinen Latte Macchiato. Also: gut angekommen bin ich! 😊

      Beim Re-Bloggen experimentiere ich weiter. Ich glaub, ich hab den Dreh noch nicht richtig raus… Hm. Was konkret meinst du mit: „sah bescheiden aus“? 😮

      Bis ganz bald! VVN

      Gefällt mir

    1. Liebe Martha, ja, das hat Herr Carax‘ Kollege sehr gut gemacht! Bravo. 😊

      Mein gestriger Tag war ereignisreich, aber in exakt diesem Moment habe ich Ruhe. Puh. Erstmal in Ruhe den nächsten Kaffee trinken. 😇

      Genieße du auch heute dein schönes München! VVN

      Gefällt mir

    1. Liebe Monika, der Latte Macchiato hatte sogar noch Macadamianussgeschmack. Wirklich gut. 😊

      Meine Reise hingegen… Uff. Ich habe *IMMER* ein schreiendes Kind, oder aber eine andere laute Person in meiner Nähe. Diesmal war es wohlgemerkt EIN HUSTENDES, STÄNDIG SCHNIEFENDES KIND!!! 😱😱😱

      Selbst auf circa vier Meter Entfernung war das uncool. Igitt! Ich mag schon dieses nasehochziehende Geräusch nicht… Was bereits lange vor der Pandemie so war. 😒

      Mögest du von so etwas verschont einen entspannten Tag haben! VV N

      Gefällt 2 Personen

      1. Hihi, lieber Michael, ich war (und bin) Valentin! Aber der Herr Carax/Julian freut sich genauso wie ich über deinen Kommentar und die Auszeichnungen! 😊

        Mach du dir einen schönen Dienstag und bleibe bitte gesund! VVN

        Gefällt 1 Person

    1. Good morning! Accepted! Thank you again! 😊

      As I mentioned above, we still have to work on our 1 × „Sunshine Blogger Award“ given to us by Darell Philip, 1/2 × „Awesome Blogger Award“ and 2 × „Liebster Award“ given to us by Singh Lovely and *YOU*… But we’ll get to it and are very happy about all these nominations- It just takes a while! 😅

      Have a wonderful day! VVN

      Gefällt mir

  2. Lieber Valentin, das was dir da passiert ist, ist Dreck! Großer Dreck – und es signalisiert mal wieder, wie viele Schwachmaten es auf diesem Planeten gibt!!! Hast dich korrekt verhalten….😍
    Ich danke dir für die Erklärung bezüglich der Kalmare, wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende…. und vielleicht findest du ein wenig Trost
    mit dem folgenden Song, samt Text:

    Ist zwar nicht Ari, aber ich mag es sehr!!! 💖💥💘
    Viele Grüße Bea

    Gefällt 1 Person

    1. Natürlich, liebe Bea, leiste ich auch gerne Kalmaraufklärungsarbeit! 😹

      Und: danke *dir* für deinen Zuspruch- Ich versteh echt nicht, wie man derartig dreist, fahrlässig und menschlich ÄTZEND durch sein Leben laufen kann?! „Hej, ich bin nicht geimpft!“ – „HÖHÖHÖHÖ.“

      Was zum Geier. 💀

      Mach du dir einen feinen Sonntag! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s