Nochmal Waffeln, noch ein Award.

Natürlich hatte ich Wolf von den Waffeln erzählt, ich glaube, ihm sogar aus dem Laden von Herrn Carax ein Bild geschickt. Als Wolf und ich dann gestern pizzaessend auf seinem Balkon saßen, meinte er plötzlich: „Weißt du, was ich eben im Internet gesehen habe? HACKFLEISCHWAFFELN.“

„Wie. So pikante Waffeln mit Hackfleisch im Teig?“ (= das Konzept könnte noch irgendwie OK sein. Es gibt ja auch herzhafte Crêpes.)

„Nein, einfach Waffeln aus HACK. Also: wie eine Boulette. Nur aus dem Waffeleisen.“

„😱😱😱“

„Und dann stell dir vor, wie die ersten paar normalen Waffeln nach den HACKwaffeln schmecken müssen! Da ist doch immer dieses Rest-HACK-Aroma… Bäh! 😱“

„Absolut: bäh! Aber was mich gerade am meisten interessiert…“

„Was denn?“

„Wäre das mit den HACKWAFFELN auch ohne die Pandemie passiert?!!“ 😅

Euch einen grandiosen Wochenstart!

VVN

P.S.: Loveblossom hat uns heute Morgen für einen „Sunshine Blogger Award“ nominiert. Thank you (again)! Wir haben es auf dem Schirm. 😊

21 Kommentare zu „Nochmal Waffeln, noch ein Award.

  1. Jaaaa das mit den Hackwaffeln hab ich schon im Frühstücksfernsehen gesehen. Und nicht nur, dass danach sicher alle Waffeln nach Hack schmecken…ist ja ok man kann auch ein separates Hackwaffeleisen haben 😂 aber was das für eine Sauerei war, weil das ganze Fett da raus getrieft ist. Und jeder weiß, wie vollätzend es ist, wenn man Haushaltsgeräte sauber machen will, die man nicht ,,tunken,, kann. Bäh. Widerliche Sauerei.

    So. Wofür hast du zwei Waffeleisen? Eines für Waffeln.eines für Hack.
    Lasst mich nachdenken, was könnten wir noch im Waffeleisen machen? Kartoffelpuffer vielleicht?
    😋

    Gefällt 1 Person

    1. Es klingt schlichtweg wie der Inbegriff eines Un-Essens. 😅😅😅

      Insofern würd ich lieber 1000 Mal die Kartoffelpufferwaffeln nehmen, als nur einmal dieses fragwürdige HACK-Erlebnis zu haben… Aiaiai. 🤔

      Nächtlich-liebe Grüße! VVN

      Like

  2. War gerade den 80sten km wandern in den letzten drei Tagen, mir tut alles weh und ich möchte weinen, aber diese Post hat alles wieder gut gemacht! Danke Dir!! 🤣🤣😀🤣

    Gefällt 3 Personen

    1. Oh, das freut mich aber! Also: nicht, dass dir alles weh tut und du fast weinen musstest, natürlich- 😯

      Vielmehr, dass wir dir mit diesem Eintrag den Tag erhellen konnten. Da wissen wir einmal mehr, weshalb wir hier täglich aufkreuzen und schreiben. Danke für deine wundervolle Rückmeldung. 😊

      VVN

      Gefällt 2 Personen

    1. Für mich eindeutig *NICHT*, werter Herr Zweifach-B! 😉

      Beim Herrn Carax im Restaurant musste ich so oft die Waffeleisen schrubben. Sooo oft. Und es war bereits allein mit gewöhnlichen Waffeln unvergnüglich. Daher: NOPE. NOPENOPENOPE. 😱

      Aber: solltest du geneigt sein, diese Sache zu testen, lass uns am Ergebnis teilhaben- Nachdem du deine Wohnung acht Mal durchgelüftet, deine Haare mehrmals gewaschen und all deine Kleidung verbrannt hast. 😅

      LG, Herr 2xB! VVN (= Haha. Ich reime.)

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar