Einmal noch Austern und dann Urlaub!

Die vergangenen 1 1/2 Tage sind komplett für’s Wolf umsorgen, den anstehenden Trip mit Herrn Carax organisieren, die damit zusammenhängende Geburtstagsplanung managen, in „meine“ Stadt zurückreisen und dort ankommen draufgegangen. Aber: hier bin ich wieder, wenn auch (vorerst) nur kurz. 🤔

Gleich „darf“ ich noch einmal bei den Austern arbeiten und freu mich gar nicht, weil es schlichtweg nicht meine Baustelle ist (und bleibt), aber es gibt Latte Macchiato, und Wasser aus Glasflaschen, und Trinkgeld, und ich regele das schon. Anschließend geht es heim, mich putzen und dann heißt es: „URLAUB! SOWAS VON!“ Lungern bei Herrn Carax! Yay!  😆

Passend dazu ist um Mitternacht ganz offiziell meine zweite Abstinenzphase für dieses Jahr beendet (= und ich möchte einen „Swimming Pool“!). Neun Wochen waren das jetzt erneut, beziehungsweise zwei Monate und zwei Tage. Dass das zeitrechnerisch so ist, irritiert mich übrigens ohne Ende. 😅

Startet gesund in die Woche und bleibt achtsam!

VVN

6 Kommentare zu „Einmal noch Austern und dann Urlaub!

Hinterlasse einen Kommentar