Fröhlichen Nikolaus.

Der Anfang des Tages gestaltet sich wie letzte Woche Samstag. Nur, dass ich heute wirklich zum Fußball fahre. Also in der CoronaEdition. Bei meinem Kumpel zuhause. Zusammen mit den anderen Halunken meiner FußballGang per VideoChat. Vielleicht gibt’s auch ne Choreo. 🤣

Doch nicht nur deshalb wird es ein super Tag heute.

Da war zum Einen der absolut passende Spruch von Valentin in meinem persönlichen AdventsKalender von ihm:

Das gilt übrigens auch für Euch alle da draußen!

Des Weiteren hat es der Nikolaus, unerwarteter Weise, doch unsere monströsen Treppen raufgeschafft:

Dadurch habe ich mich umso mehr gefreut. Plätzchen gab es auch noch obendrauf. Danke L!

Als wenn das alles nicht schon super genug wäre, hat Mutti Merkel mir dieses Jahr erlaubt, Weihnachten und Silvester zu feiern. Also komplett. Ohne Arbeit oder so. Das erste Mal seit fünf Jahren. Mega. Danke, Merkel. Das nächste Mal darfst du dir einen besseren Grund suchen. 🤪

Passend dazu hier noch ein kleines Video:

Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 2ten Advent. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Julian Carax

12 Kommentare zu „Fröhlichen Nikolaus.

      1. Oh some matches are just a downright disappointment…..I just seen your reply and I’m seriously happy to know that there isn’t a club in the world that could spoil such an important day.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar