Immer die Nazis. Oder: kaum ist man mal…

… knappe 2 1/2 Tage nicht im WordPress-Universum unterwegs, verpasst man den ganzen Spass, oder wie. 🤔

Nachdem u.A. der Linsenfutter-Jürgen, Herr Carax und ich kürzlich bereits die Aufmerksamkeit eines rechtsradikalen Fake-Bloggers auf uns zogen – alle, die darüber noch *NICHT* Bescheid wissen, bitte einmal vorerst hier entlang – durften unser Wurstzeit-Flo und Katzenliebhaberin Jacqueline offenbar ebenfalls das dieses gar wunderbare Vergnügen haben. 💖🐙🐙🐙💖

„Wenn man von so jemandem Todesdrohungen erhält, dann macht man politisch und menschlich doch etwas ziemlich richtig, oder?“, fragte mich Herr Carax in Folge meines ersten Beitrages dazu, und aus *der* Perspektive dürfen wir uns nun alle kurz mal gegenseitig auf die Schultern klopfen. Nochmals! Ich wiederhole mich da, aber: der Zusammenhalt in unserer WP-Gemeinschaft lässt mein kleines 🐱-Herz höher schlagen. Ich bin immens stolz auf uns alle. 🌞

[Überhaupt ist es so, als hätten wir plötzlich einen Totalen Superfan. Einen *extrem erbärmlichen* Totalen Superfan, OK-

Aber allein die Zeit und Energie, die derjenige dort offensichtlich einsam vor’m Computer hockend aufbringt, um uns alle zu lesen, uns Klicks zu geben, sich unter unseren Namen extra Fake-Accounts anzulegen, und sich mental so auf uns zu fixieren- Während wir fröhlich unsere Freundschaften, unsere (Liebes-)Beziehungen und das Leben genießen– Das ist schon sehrAussagekräftig.

Habt ihr euch darüber auch bereits so sehr amüsiert, wie wir uns? 🐻😹🐺]

Gleichermaßen stolz bin ich übrigens auf Wolf. Der hat letztlich 20 Fastentage von geplanten 21 Fastentagen durchgezogen und gönnte sich vor 24 Stunden erstmals wieder liebevoll selbstgekochte Kartoffelsuppe und ein Gläschen Weißwein. „Um Freitag an unserem nächsten Cocktailabend nicht völlig unvorbereitet zu sein.“ 

Dass sich dazu dann ein Videochat mit Kumpel, Bier und Rotwein addierten, führte zwar letztlich dazu, dass er direkteMANG erneut in den Sack-Flöhe-Modus verfiel und Herrn Carax und mich bis 04:30 dreimal wachklingelte, so: „Valentin! Ich wollt dir nur noch gute Nacht sagen.“ 

„Schlaf schön, Wolf. Bis morgen.“ 

20 Minuten später: „Valentin? Ich vermisse dich. Warum bist du nicht hier? Ich will deine Hand halten.“ 

„Das machen wir Freitag gleich wieder. Ich freue mich schon.“ 

„Ich mich auch. Und ich lege mich jetzt hin. Träum süß.“ 

„Ja. Bis nachher.“

30 Minuten später: „Wolf? Was gibt’s denn?“ 

„Ich wollte dir grad noch gute Nacht sagen-“ 

„😹 😻 🙀 😹 😻 🙀 🙀 …“

Hach, ja. Ich liebe es. Und inzwischen warten Herr Carax und ich in seiner WG auf unsere nächste Essensbestellung. Burger mit Thunfischsteak, Süßkartoffelfritten mit Chilimayo, Kimchi, Edamame, „normale“ Fritten und Wasabimayo… Das wird famos. 

Noch famoser dadurch, dass Freund C. und ich Cocktails haben. Swimming Pool, Alabama Slammer, Watermelon Man und Tropical Heat. Ich brech nun auch mit der Abstinenz. Wenn Wolf sich auf Freitag einschießt, mach ich eben mit. 🍹

Zum Abschluss noch ein Graffiti-Glanzstück, das wir gestern auf unserem Spaziergang entdeckten. Da wisst ihr Bescheid.

Hätte von mir sein können. 😹

Bis morgen, bleibt munter, stark und nazifrei!

VVN

P.S.: ich les euch, sobald ich kann! Und bin im Geiste sowieso mit euch. Ja? 🌸

39 Kommentare zu „Immer die Nazis. Oder: kaum ist man mal…

  1. „Lachs“… Cool. Der Nazidepp ist in echt vermutlich eine jämmerliche kleine Tranfunzel – wenn die politische Gesinnung nicht wäre, könnte man beinahe Mitleid haben… 😁 Genießt Eure opulente Kulinarik! 😋👍

    Gefällt 3 Personen

    1. Seit Tagen will ich dir schon sagen, wie großartig ich das Wort „Tranfunzel“ eigentlich finde. Es sollte unbedingt wieder häufiger gebraucht werden… Zumal dermaßen zutreffend in Verbindung mit diesem kleinen Totalverlierer- 😹😹😹

      VVN

      P.S.: kein Mitleid. KALMARE. 🐙

      Gefällt 1 Person

  2. Es scheint tatsächlich ein vereinsamter Nazi zu sein. Er schrieb mir in einem Kommentar, dass er bereits seit 2010 den Holocaust leugne und HASS-Kommentare im Netz verbreite und nicht gedenkt damit in naher Zukunft aufzuhören. Sehr schwer nachvollziehbar diese Denke und die Motivation mag mir auch nicht einleuchten… aber warum ist man Nazi, das erschließt sich mir eh nicht. Da ist es doch eine erfreuliche Nachricht, dass der Verfassungsschutz nun die AfD bundesweit unter Beobachtung gestellt hat. Hoffentlich möge es etwas bringen…

    Gefällt 3 Personen

    1. Ich habe die IP-Adresse von dem gerade einem Schulfreund gemailt, der beim BKA arbeitet. Mal schauen, ob und was die dort damit anfangen können… 😁

      Gefällt 4 Personen

      1. Gerne. Zumindest werden die wohl rausfinden ob er tatsächlich im Ausland sitzt. Falls nicht, könnte er bald Besuch bekommen… 😉 LG!

        Gefällt 2 Personen

      2. Glücklicherweise gibt’s bei der Adresse, die bei mir im Impressum steht, eine ganze Menge an (extrem!) aufmerksamen Nachbarn und Fensterblick direkt runter zur Haustür.
        Eine gute Chance auf Fotos bekommen wir ggf. also, falls es dort künftig unfrankierte Post gibt. Wenn es die geben sollte, würd ich auf den Freund vom BKA sehr gern zurückkommen.

        Oder wir bekommen zumindest Material für die Spurenanalyse + Sendungsverfolgung, im Fall gewöhnlicher Post. Auch da wär BKA ja hilfreich.

        Gefällt 2 Personen

      3. ok, also bei mir gibt’s Kommentare jetzt nur noch von angemeldeten und registrierten Nutzer*innen. Das ist zwar schade für die paar Leute, für die das eine Hürde darstellt, aber immerhin gibt’s so größere Chancen auf verifizierbare Daten.

        Gefällt 2 Personen

      4. Ich mache das schon immer so: Erstkommentierende müssen von Hand freigeschaltet werden – sonst erlebt man unangenehme Überraschungen… Bin allerdings selber auch vorsichtiger geworden bezüglich meiner realen Daten – ich hatte vor zwölf Jahren mal das Vergnügen mit einer hartnäckigen Stalkerin im Netz, die erst nach einem Prozess vorm Berliner Landgericht klein beigab… 🙄 Am besten ignoriert man diesen Troll einfach. Solche Gestalten gehören halt leider zum Internet wie Schimmel zum Brot… 😏

        Gefällt 2 Personen

      5. Ich vertreibe über diesen Account hier Bücher. Im Selfpublishing, weil man Verlage für so queeres Zeug wie das, was ich schreibe, nicht findet. Das ist so betrachtet im gesamten Internet die eine Schwachstelle.

        Aber jut, ich hab vorher gewusst, was mir blühen könnte, wenn ich Storys veröffentliche, die so schwul sind wie ich selbst. Und ich leb schon seit mehr als zehn Jahren mit dem Hintergedanken, ggf. auswandern zu müssen, wenn es in Deutschland zu schlimm wird.
        Ich werd mich bemühen, es früher zu tun als ein großer Anteil der Juden damals, die bei der Prämisse geblieben sind, Deutsche wären zu anständig, _sowas_ würde hier schon nicht passieren.

        Gefällt 2 Personen

    2. Flo, da bin ich ehrlich: „Respekt“, dass du die Rotze gelesen hast und da nun einen Inhalt wiedergeben kannst. Wir verschieben alles immer sehr rasch in den Müll, sofern die Fanpost des braunen Würstchens nicht eh direkt im Spam landet- 😅

      Alle wahrhaft brauchbaren Informationen über ihn erhalten wir ansonsten sowieso privat von anderen BloggerfreundInnen… Nicht von ihm, der insgesamt unbrauchbar ist- 😹

      Ach. Und: „Warum ist man Nazi?“

      Klar erörtern wir das nun nicht *ernsthaft*. Und lassen es bei einem saloppen: „Weil es menschlich und IQ-mäßig nur dafür gereicht hat.“ 💖🐙💖

      VVN

      Gefällt 1 Person

  3. Ach, ihr seid schon so ein paar Süßen :*

    Also bei mir hast du ein bisschen Spaß und ein bisschen (RL-bedingten) Stress verpasst ^^ Aber das läuft ja nicht weg. Einen schönen Abend gehabt zu haben, und eine gute N8 dann 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo ihr Lieben,
    ich las nun bereits in einigen Blogs über diesen braunen Deppen. Auch dass er schon seit Jahren immer wieder mal seinen inneren Müll auf Blogger verteilt und von Japan aus agiert, wo solche üble braune Vollpfosten und ihre Machenschaften ungestraft bleiben.
    Also wozu aufregen und dem ganzen überhaupt Aufmerksamkeit schenken, was ja einzigst sein Ziel und offenbar auch einzigste Freude im Leben ist!???💡
    Ganz liebe Grüße von Hanne und es ist besser ankommenden Müll sofort ungelesen zu entsorgen! 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Da ist natürlich was dran. Er schrieb mir auch etwas von einer 9-stündigen Zeitverschiebung. Das passt also vermutlich mit Japan. Mich stört halt nun der – mir auferlegte – Zwang zur Vorzensur und somit also die damit einhergehende Einschränkung der Meinungs- und Kommentarfreiheit im Wurstzeitblog. Und das wegen eines einzelnen.
      ich hatte auch kurz überlegt, Anzeige zu erstatten und damit möglicherweise ein Strafverfahren einleiten zu können – aber mit JAPAN wird das dann wohl nix. Schade…

      Gefällt 2 Personen

      1. Naja, es gibt ja die Option, Kommentare von Leuten automatisch zu genehmigen, die schonmal freigeschaltete Kommentare hinterlassen haben. Vorsortieren muss man damit immer noch, und fehleranfällig ist es potentiell auch. Aber sofern es eher so dieselbe Community ist, die sich normalerweise beteiligt, könnten dann zumindest Stamm-Schreiber*innen ziemlich unbehelligt diskutieren.

        Was Japan angeht, das halte ich für unwahrscheinlich. Was hier online passiert, passiert in jeder Corona-Demo unter den Augen der Polizei. Wer wegen rechtsextremistisch motivierter Hassattacken tatsächlich mal belangt werden möchte, muss sich gerade in Deutschland dafür schon seehr ins Zeug legen.

        Gefällt 1 Person

    2. Liebe Hanne, wie ich dem Flo weiter oben schon schrieb, sehen der Herr Carax und ich auch zu, dass wir möglichst wenig von dem Deppen lesen. Kommt eine Nachricht, geht die nahezu direkt dorthin, wo sie hingehört: in den Müll. 😅

      Weshalb wir diesen Rundumloser überhaupt erwähnen, liegt daran, dass wir unsere Community informieren wollen, damit niemand überrascht oder unvorbereitet ist, wenn plötzlich so Dreck eintrudelt. Für viele unserer Mitblogger ist dieses Phänomen (= akuter Trollbefall) *zum Glück!* schließlich noch ganz neu. 😇

      Ganz liebe Grüße zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

  5. Haben wir die/ den jetzt schon? Also ich dachte wirklich nicht, dass die sich jetzt „freilaufend“ im Netz bewegen. Die haben doch deren eigene „(Gedanken)Blasen“. Jetzt muss ich doch mal meinen Spamordner durchforsten, ob bei mir auch was angekommen war. Bisher nämlich Stille. Dabei liebe ich es ein wenig Forensic zu betreiben. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  6. „Unser neuer Freund“ ist angeblich in Japan – ob wirklich – wen interessiert schon diese verwirrte Seele 🙈
    Unsere Comunity scheint wirklich sehr gut und etwas besonderes zu sein – so wie sie ihn interessiert 🤔
    Ich fühle mich wirklich sehr wohl in unserer Gruppe.
    Ach übrigens – mein Opa ging im 3. Reich regelmäßig ins Bordell – Weil sich da seine Wiederstandsgruppe traf.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht 😴
    Liebe Grüße 😘
    Monika

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Monika, der Nazi-Superfan liebt uns alle, ganz klar! 😹

      Schön, dass du dich in unserer Community wohlfühlst… Wir tun das hier auch. Und wie! Da kommt auch niemand dazwischen. Das sieht man ja. Wenn überhaupt, sind wir alle nun noch näher zusamnengerückt. 💖

      Die Geschichte deines Opas ist übrigens sehr cool. Hut ab dafür. 🌞

      Bis morgen! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Ich glaube den Mut könnte ich nicht aufbringen. Er war auf jeden Fall der Held meiner Kindertage. Er ist doch glatt mit 80 noch mit den Jusos losgegangen und hat den Waldpark entrümpelt.
        Ohne die aus dieser Aktion entstandenen Initiative ständen unser kleines Ortsteil-wäldchen wahrscheinlich heute gar nicht mehr 🤔

        Gefällt 1 Person

  7. Also die Drohungen, die ich bislang so bekomme, haben folgende Nutzerangaben:
    Nutzername: HerrCarax
    Mailadresse: caraxvannuys @ gmx.de
    Wordpressseite: linsenfutter wordpress com (ich schreib das hier nicht aus, sonst lande ich wieder im Spamordner)
    IP: 185.220.102.6

    Und:
    Julian Carax – Jucara @ carax.yy – keine Website – 31.220.3.133

    Und ehrlicherweise seh ich jetzt nicht, wo’s für mich sowas wie Community geben soll, aber das ist hier halt einfach auch nicht anders als auf Twitter.
    Sind natürlich alles TOR-IPs .. aber, bitte Leute, an diejenigen jetzt, die hier verbreiten, dass diese Person in Japan sitzt.. ganz ehrlich, ich halte das für so schädlichen und realitätsleugnenden Blödsinn, dass ich versucht bin, euch gänzlich unbetroffenen Normalos dafür zu blocken. Leute in Japan haben ganz andere Optionen, gegen LGBT*IQA direkt vor Ort tätig zu werden, und zwar auf sehr viel befriedigendere Weise als hier. NSU2.0, Hanau und Kassel sind übrigens alle in Hessen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Das mit Japan glaube ich auch nicht – wer als Europäer in Japan lebt, braucht dort einen Vollzeitjob um die hohen Lebenskosten stemmen zu können und hat deshalb keine Zeit Leute zu trollen… Ich tippe auf einen Langzeitarbeitslosen oder Frührentner, vermutlich westdeutsch sozialisiert (ein paar Dinge kann man aus seinem Sermon schon herauslesen).

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, bitte… ich wünschte ja, es gäb die Sache gar nicht erst.
        Aber hey, ich schreib ja nicht bloß zum Spaß über Vampirismus, ich mag das Prinzip. Auch aus sowas kann man ne ganze Menge Energie ziehen.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar