Eigentlich wie immer.

Als ich heute morgen aus der Dusche kam, hatte ich voll Bock auf einen FußBallTag. So wie früher.

Ab zu einem Freund. Ausgiebig und entspannt frühstücken. Mit Lachs und grüner Fee. Danach ins halbgefüllte Stadion. Ein paar Bier trinken, mit den Jungs quatschen und semi schlechten bis guten Sport sehen.

Heute bin ich dann halt in der letzten Minute im Wohnzimmer voll abgedreht. Geiles Ding. Gleiches Gefühl wie sonst auch. Nur anders.

Jetzt gibt es lecker Kuchen und Bayern gegen Dortmund. Obwohl das Spiel hier schon entschieden scheint.

Habt ein schönen Abend und passt auf Euch auf. Keiner ist allein.

Julian Carax

20 Kommentare zu „Eigentlich wie immer.

      1. Das Ergebnis war mir egal. Mein Herz schlägt woanders. 😀

        Unterhaltsam war es. Genau wie zu Möller und Sammer Zeiten.

        Der Kuchen war wie immer überragend. Gibt es bestimmt so zweimal die Woche. 😮

        Lieben Gruß.

        JCarax

        Gefällt 1 Person

  1. Das Stück Kucnen lächelt mich richtig gehend an. Lol Ich weiß mich aber zu beherrschen. Noch ist die Fitness nicht erreicht. 😉 Wünsche euch einen schönen Rest-Samstag, und einen erholsamen, sonnigen Sonntag! LG Michael

    Gefällt 1 Person

      1. Danke, Julian! Geht mir genauso. Deshalb sehe ich seit einem Jahr auch zu, dass ich fernab solcher Kuchen bleibe. Lol Eher, dass ich bevor ich einen solchen sehe, bereits gesättigt bin. 😉 LG Michael

        Gefällt 1 Person

    1. Zarte AufstiegsTräume sind gut formuliert. Nach so langer Zeit könnte es gern mal wieder hoch gehen, klar.

      Das war schon krass gestern. So ein Sieg, wenn die Konkurrenten Punkte liegen lassen, schmeckt gewaltig. Da werden unter Umständen nochmal ganz andere Energien freigesetzt für den Rest der Saison. Ich bin auf jeden Fall optimistischer als in den vergangenen Jahre. ☺

      Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich dir.

      JCarax

      Gefällt 1 Person

      1. Und ich glaube auch, der Trainer hat da jetzt den Kader beisammen, mit dem es geht. Zweiter oder Dritter kann ich mir gut vorstellen am Ende der Saison.

        Dir ebenso einen schönen (Fußball-?) Sonntag!

        Gefällt 1 Person

      2. Danke Danke.

        Ich würde die Relegation gerne vermeiden wollen. ErfahrungsWerte 😂 Aber bevor es der vierte Platz wird, nehme ich auch den Dritten.

        Ja, es wird ein FußBallSonntag. Spanien und England im Fokus. 😉

        JCarax

        Gefällt 1 Person

      3. Ach, bei den derzeitigen Zweitliga- Relegationskandidaten dürfte was gehen. Und der Verein hat noch ’nen Nachschlag an TV- Geldern für die Aufstiegsprämien. 🙂

        Ich gehe hier einmal quer durch die ersten drei Ligen. Viel Spaß!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar