Sozialmarathon, Blogmarathon und Dinge mit Herz. 💖

Oh, Mann. Liebe Leute. Ich sach euch… Es ist schon wieder dolle alles. Also: dolle viel, ohne je darüber klagen zu wollen. Ihr erinnert euch an meine sozialen Marathonläufe? 😅

Genau *so* gestaltete sich die Zeit seit meiner Wiederankunft bei Wolf. Ich spazierte Freitagabend in sein trautes Heim hinein, und musste natürlich erstmal ankommen: Rucksack und Koffer ausräumen, „mein“ Regal und die Wäsche sortieren und danach den Reisedreck von meinem Körper waschen – alles bereits mit dem ersten Gläschen Crémant intus. 

Anschließend folgte eine grandiose BDSM-Session mit Hilfe von Fesseln, Seilen und unseren Haltevorrichtungen im Flur, weil wir einander selbstverständlich arg vermisst hatten: aber kaum, dass wir erneut geputzt und angezogen waren, klingelte unsere Brettspielfreundin. Die zeitliche Stauchung von einfach allem stresste mich kurz, weil ich somit gezwungen war, nahezu parallel unser Equipment zu entfernen, eine Trommel Wäsche von Wolf aufzuhängen *UND* die Bar cocktailbereit aufzubauen… 

[Wolf, als der großartige Typ, der er ist, hatte tatsächlich im Großmarkt alles von meiner Barbestandsliste eingekauft. 😻]

Danach saßen wir zu Dritt, als auf einmal eine weitere Freundin in einer Notlage auftauchte. Nicht coronakonform, definitiv, allerdings sagen weder Wolf, noch ich zu einem Menschen: „Fahr bitte heim!“, wenn er spontan und unglücklich vor unserer Türe aufschlägt. Das widerspräche unserem Begriff von Freundschaft

Also kümmerte sich Wolf um das kulinarische Wohl aller – siehe: Lammgulasch! – und ich bewirtete die plötzliche Viererrunde mit Cocktails, wenn ich keinen seelischen Beistand leistete. Das Ganze half zum Glück…

Wer wäre damit nicht instant-happy?

… aber als Wolf und ich gegen 03:00 samstagfrüh wieder unter uns waren, konnte ich verflucht nochmal nicht einschlafen. 💀

Daher reinigte ich direkt die gesamte Küche, räumte weiter in allen Räumen auf, jagte sämtliches dreckiges Geschirr plus Barwerkzeug durch die Maschine (= alles unumgänglich) und kommunizierte während alledem noch konstant mit Herrn Carax, der von meiner Abreise leider selbstredend weiterhin unbegeistert war. 😟

Gegen 08:00 morgens fand ich zwar ein wenig Schlaf, aber nur kurz darauf weckte mich Wolf und… Nutzte meine Gegenwart abermals. Kein Raum zum Bloggen: lediglich dafür, anschließend aus der Ferne zwei Bewerbungsschreiben von Herrn Carax durchzugucken (= sowas dauert auch), und meinem alltäglichen Körperpflegeritual nachzugehen- Weil *extrem* zeitnah der nächste Freund mit Cocktaildurst erschien. 

Duplizität der Ereignisse, möchte ich meinen. 🤔

Deshalb bewirtete ich uns nochmals von gestern Abend auf heute: mit Cherry Colada und Mango Colada Check! – Touch Down, 43er-Maracuja-Sour, dem Schoko-Minz-Gedöns, untypischer Skinny Bitch, Bahama Mama und so einigem mehr, was *weiteres* Massivaufräumen nach sich zog. 

Und erst ab heute Morgen um circa 09:00 bekam ich dann endlich, endlich die Gelegenheit, mich gescheit zu updaten und nachzulesen, was ihr alle seit meinem Reisebeginn am vergangenen Montag so erlebt hattet. Das war gut, zumal mir dazu alle Ruhe der Welt zur Verfügung stand, und Wolf entweder friedlich neben (oder *AUF* mir) seinen Rausch ausschlief.

Trotzdem… Raucht mein Kopf jetzt. 😱

Realistisch gesehen (= und ich sage das, um die Dimensionen darzustellen, damit niemand von euch traurig ist, heut noch nicht von mir besucht worden zu sein- 😟) hab ich mir bislang die Einträge von circa 100 Blogs – von nunmehr insgesamt 325+ abonnierten Blogs – reingezogen, die dort seit dem 01.03.21 von euch veröffentlicht worden sind. 

Etwa 100 Blogs mit mindestens vier Einträgen pro Woche macht über 400 gelesene Texte (= in drei Sprachen) und über 400 vergebene „Ich hab’s wahrgenommen“-Likes allein am heutigen Tag, vom aktiven Kommentieren und Dialogführen mit WP-Bloggern und „realen“ Freunden ganz zu schweigen. 

INSOFERN: habt ihr seit 09:00 noch keine Häufung an Likes und/oder Kommentaren von mir erhalten, seid bitte nicht pikiert- Auch bei euch schaue ich in Bälde wieder rein! Und wie Herr Carax und ich vor Kurzem bereits sagten: wir sind eh immer irgendwie da. Dauert es ein paar Tage, bis wir auf eure Mails, Kommentare und Einträge reagieren, dann meinen wir das nie persönlich.

Bei der Masse an (Alltags-)Aufgaben, Realkontakten, sozialen Notfällen vor Ort und dem Anspruch, währenddessen eine unverändert achtsame, liebevolle Partnerschaft mit allen Extras zu führen, darf auch mal temporär etwas liegenbleiben. Sage ich. „Trotzdem“ tun wir alles hier mit ganz viel Herz. Das merkt ihr hoffentlich. 💖

Auch mit Herz: Herr Carax‘ Freitags-Vanille-Michkaffee für mich.

Und nun lassen Wolf und ich den Sonntag weiter lungernd mit „Battlestar Galactica„, Pellkartoffeln und Hering und vor allem *uns* ausklingen. Habt ihr es auch fein, ihr Lieben, und gebt Nazis weiter keine Chance

Ihr wisst, wer wir sind… 🐻 🐱

VVN 

P.S.: barkeepen ist irgendwie wie Radfahren. Man verlernt es nicht. 

P.P.S.: es gibt „Pumpkin Spice“-Baileys. Ich machte damit „Pumpkin Spice“-B52s.

29 Kommentare zu „Sozialmarathon, Blogmarathon und Dinge mit Herz. 💖

    1. Du aber auch, liebe Steffi! Und, mh: wie ich uns kenne, begegnen wir uns hier nachher zwischen 04:00 und 06:00 wieder. 😆

      Du bist dann gerade erwacht, hast Hunger und Kaffeedurst, und ich schlafe noch nicht und lese mich weiter lustig durch WP- 😹

      VVN

      Gefällt 3 Personen

  1. Das Blogleseverhalten grenzt ja an die Rechercheabteilung einer großen Zeitungsredaktion – Respekt! 😄👍 Cocktails sehen auch wieder sehr lecker aus. Bevor ich keinen Alkohol mehr vertrug, war ich mehr so der Single Malt Whisky- und Cognac-Typ 🥃 – aber ab und an mal ein kleiner, exzessiver Cocktailabend musste auch mal sein! 🍹🥂🍸

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke für die Blumen! 😀

      Das mit der unverschuldeten Fettleber (= wie ich dich verstand) ist natürlich das denkbar Ungünstigste für einen Whiskey- und Cognacgenießer… Bzw.: für einen Genießer im Allgemeinen! 😟

      Ich habe keine Ahnung, wie es dir damit manchmal gehen muss, aber ich fühle trotzdem stark mit.

      Bis ganz bald… VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, das ist total nett von Dir! 🙂 Na, ich weiche auf andere Gourmet-Genüsse aus – fettreduzierte & alkoholfreie… Alles nicht so dramatisch.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich mache mir gefühlt gerade die einemillionste CousCous-Variante… 😉 Ansonsten bin ich mit einer guten handgerollten Zigarre pro Abend zufriedenzustellen. 🙂

        Gefällt 1 Person

      1. Zensiert von *wem*? 😮

        Ich hab jedenfalls nix aktiv in den Papierkorb verschoben… Das tut ganz offensichtlich WP, seitdem ich manche Kommis von euch löschen sollte- *UND* ich hab euch heut morgen schon eine private Mail deshalb geschrieben! Mh. Dann war der „pissige Kommentar“ wohl doch von euch. Wir verdächtigten den Troll! 🤔

        OK. Sollen die vier Kommentare, die nun tatsächlich im Papierkorb sind, denn nun ebenfalls gelöscht werden?

        VVN

        (Und ihr redet auch in keinen Abgrund hinein. Seit heute morgen kommunizieren wir dauernd.)

        Gefällt 1 Person

  2. Also in Blogangelegenheiten bist du ein absoluter Übermensch. WOW einfach nur WOW.

    Da war ja schon wieder kräftig was los bei euch, die paar Tage. Genießt eure Zeit. Und auch Julian freut sich bestimmt schon auf deinen nächsten Besuch, auch wenn der Abschied noch nachhengt.
    Habt alle 3 einen gemütlichen Abend.
    Viele Grüße und gute Nacht
    Sandra

    Gefällt 4 Personen

    1. Es war sooo viel los, liebe Sandra. Ich bin ebenso geplättet wie zufrieden. 🤔

      Danke für deine lieben Worte. Herr Carax und ich geben hier beide, was wir nur können… 🌸

      Dir nochmals alles Gute, und: wir lesen uns! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Das rät man uns seit vergangenem Sommer… Und da waren wir erst bei 200+ AbonnentInnen! 😮

      Bald knacken wir aber wohl die 400er-Grenze. Das wird spannend. Keine Ahnung, wie es die Leute mit zigtausend WP-Followern machen. 🤔

      VVN

      P.S.: bist du auch so ein „Battlestar“-Freund?

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar