Eine späte Aufzählung erfreulicher Dinge.

Die Zeitumstellung und die Welt hauen mich ziemlich weg, insofern extra (!) nur ein paar gute Sachen heute:

Wolf und ich konnten gestern erstmals wieder gemütlich im Freien unter den Sternen schlafen. 💖

• Davor gab es wundervolles Zitronenrisotto mit getrockneten Tomaten, frischem Parmesan, Garnelen und Thunfischsteaks:

• Als eine Fledermaus an uns vorbeiflog, rief Wolf ihr in vollster Lautstärke zu: „Ey! Nimm deinen Scheiß-Virus und verpiss dich!“

(Natürlich wissen wir, dass das arme Geschöpf mit seinen niedlichen Verwandten absolut nicht für die aktuelle Situation verantwortlich ist, sondern letztlich *definitiv* der Mensch, aber wie ich jüngst schon sagte: düsterer Humor ist was Feines. 😆)

• Auch eine Entdeckung der Lunis freute mich am frühen Abend sehr:

• Wolf ist (auf’s Neue) stark happy darüber, wie reinlich wir beide beim Putzen sind. „Super, dass wir zusammen auf so hohe Sauberkeit achten!“ Jaaa. Berufskrankheit. Trotzdem ein schönes Lob. 

• Dank der Rückzahlung meines Stromanbieters konnte ich vorhin noch einen 40-Euro-Einkauf machen und habe weitere 220 Euro bis 01. April 21 (= übermorgen! 😉) zur freien Verfügung. Klar, dass ich mich mit der Gesamtsumme an Wolfs Beutezügen dieser Woche beteilige.

• Auf Grund dieser Beutezüge haben wir nun auch neue Barmatten, einen aufgefüllten Getränke- und Süßigkeitenvorrat und 5,5 Liter abgefahrene Eissorten.

• Zudem darf ich doch weiter barkeepen, weil ja die ganzen Ostertage anstehen…🍹

• … und das „In den Seilen hängen“ setzt sich ebenfalls fort.

• Eben trank ich heißen Hafer-Kakao (= dieser vorgefertigte aus dem Tetrapack) mit *zusätzlichem* Klassik-Koawach. Schokolade mit Schokolade. Besser geht kaum.

• Und nun… Wurden mir Malzbier und ein Napf mit Eis gebracht. Ich widme mich dem mal. 😺

Bis Donnerstag, und lasst euch nicht ärgern, stressen, infizieren- Morgen ist wieder Herr Carax am Start.

VVN

27 Kommentare zu „Eine späte Aufzählung erfreulicher Dinge.

    1. „Jau. Rückwärts und bergab, aber: es läuft!“, würde meine Ex-Barkollegin nun sagen- 😹

      Aber, nein, Spaß. Lieber h. – heut wird wieder gegrillt, mit mir an der Bar… Da kann und mag ich nicht klagen. 🍹🌞🌸

      Herzlichste Mittwochsgrüße an dich/euch! VVN

      Gefällt 2 Personen

  1. Was will der Mensch mehr?
    Cocktails, Grillen, draußen schlafen und dann noch Eis und Malzbier dazu👍
    Genieß das schöne Wetter – bei uns soll es nächste Woche sogar wieder Nachtfrost geben 😱
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße 😘
    Monika

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s