WordPress, Grillzeug und Eile.

Im Augenblick spinnt WordPress wieder arg. 

Jede Menge Beiträge werden nicht im Reader angezeigt, und offenbar kantet einem WP auch erneut auf eigene Faust FollowerInnen aus der Liste. Ich sag’s nur mal, damit sich niemand wundert. Ich entfolgte keinem von euch! 😉

Wolf und ich grillten gestern und heute, trotz Todeskälte. In kleinster Runde, coronagetestet oder sogar bereits gegen Corona geimpft, und beide Abende waren wundervoll. Weil sich die Auswahl von Grillgut vorhin aber irgendwie *besonders* hübsch und bunt gestaltete, hier ein Bildchen meines Tellers:

Köfte, Hühnchen, Bulgursalat, Miniauberginen und Spitzpaprika.

Nach wie vor kann ich ausschließlich Hervorragendes über meine kulinarische Versorgung durch Wolf sagen! Ich versorge allerdings auch wieder aktiv: mit Service und Drinks. 🍹

Und *DAZU* gäbe es nun eigentlich Einiges zu erzählen.

Mitunter Handwerkliches, weil wir an diesem Nachmittag eine völlig neue Sommer-Getränkekarte für unseren Privatgebrauch designed haben… Aber das verschiebe ich auf die kommende Woche. Ich mag zurück zum 🐺, der nebenan meine Blog-Schreibzeit mit einem Telefonat überbrückt (= zum Glück mit einer coolen Person. Keine Z.2.0 mehr bislang). Dieser Blogeintrag bleibt kurz. Sehr kurz. 

In diesem Sinne: „Gute Nacht und bis Dienstag!“… 😊

VVN

P.S.: bei uns dauert es mit der Impfung bedauerlicherweise noch ein Bisserl.

P.P.S: ich kann echt nicht aufhören mit Ari. 😹

16 Kommentare zu „WordPress, Grillzeug und Eile.

      1. Ich will dieses Wochenende gar nicht so richtig wach werden. 😂😂
        Diese Wetterumschwünge – grausam. 🙈
        So schön es auch gerade draußen ist. 🌺
        Bis dann dann
        Gruß Sandra

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika, dir einen schön-entspannten Dienstag… 😊

      Mit dem guten Essen hat es sich fortgesetzt, aber leider auch mit meiner merkwürdigen körperlichen Verfassung- 🙄

      Wir lesen uns in Bälde bei dir drüben! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Und *ich* erst, lieber Flo! In meinem Leben habe ich noch nie dermaßen viele verschiedene Drinks im Standmixer gemacht. 😉

      So. Gleich erstmal gucken, wie sich deine *WURST* entwickelt hat… 😅

      VVN

      Like

Hinterlasse einen Kommentar