Mehr als tausend Worte. 😹

„UÄRGS.“ Einfach: „UÄRGS.“ 🐙

Die doofen Symptome nicht gänzlich geklärter Ursache symptomen weiter fröhlich vor sich hin und ich lungere im Bettchen, in unserem abgedunkelten Schlafzimmer und freue mich darüber, dass ich zumindest keinen Husten, Schnupfen oder gar Atembeschwerdenskram hab. Hach, ja.

Wären Wolfs drei Coronatests seit dem vorletzten Montag nicht negativ gewesen, würde es mich langsam beunruhigen. *SO* bleibe ich bei einem zutiefst genervten: „Körper, come onnnnn. Du hast bereits *dermaßen* heftigen Shit ohne jegliche ärztliche Betreuung weggesteckt: jetzt pack das hier bitte auch.“ 😉

Mit Hilfe eines einzigen Bildes ausgedrückt stellt euch mich wie folgt vor: 

DAS BIN GERADE ZU 100% ICH! 😹

(Den pinken Stoff-🐙 finde ich übrigens fast noch entzückender als den grauen 🐙 vom letzten Sommer-) 

Und… Das Bild hat mich echt zum Lachen gebracht! Gut möglich, dass ich es zukünftig öfters verwenden werde. 

Ansonsten ist gerade schön, dass Herr Carax und mein kleiner Blog, Mailabonnements hinzugerechnet, seit heute 415 FollowerInnen hat: DANKESEHR! 🌸

Auch, dass ich vom Herrn Carax jeden Tag privat Kraft und viel bärige Liebe zugeschickt kriege, was ich schon länger in einem Beitrag erwähnen wollte, weil er sich jüngst ebenfalls blogmäßig über meine stetige Treue freute (= Teamwork forever 🐻+🐱). 

Außerdem, dass Wolf sich und mir vorhin wieder mehrere Kisten unseres Lieblingsmalzbiers hat nach Hause liefern lassen, und dass unsere Verabredung morgen zustande kommt. Ofengemüse, gebratener Lachs und viele 🍹🍹 stehen nun bombenfest auf dem Programm, was nur phänomenal werden KANN…

Und direkt wie aufs Stichwort hat mir der 🐺 soeben Gesellschaft geleistet. Mit besagtem, eisgekühlten Malzbier und einem Schälchen voller Chips, von denen er weiß, dass ich die Sorte genauso gern mag. So lässt es sich selbst kränkelnd im Bett bestens aushalten. 

Wie bereits erwähnt: es könnte wahrlich schlimmer sein. Am Ende des Tages zählt nur, dass man umsorgt, gesehen und geliebt wird. Besonders, wenn man mal weniger Energie und Kraft hat, als normalerweise. Und das (= mit dem Umsorgt- und Gesehenwerden) geschieht hier in der Blogwelt zum Glück in gleicher Form wie im realen Leben

In diesem Sinne: tausend Dank auch für eure zahlreichen lieben und mitfühlenden Kommentare gestern

Ich antworte in Bälde und wünsch euch was- Macht euch ein großartiges verlängertes Wochenende, so wie *ihr* es mögt, und passt auf euch auf! 🌞

VVN

P.S.: das Bild stammt aus der Serie Sam & Cat mit – ihr wisst es – Ariana Grande. 😻

21 Kommentare zu „Mehr als tausend Worte. 😹

  1. Ich denke ein paar Vodka Lemon würden dich schnell wieder auf Trapp bringen. 😉 Immer dieses Malzbier. Lol Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu den grandiosen Followern, und Gute Besserung! Ne Bekannte in GB ist auch plötzlich erkrankt (ohne Corona zu haben). Die hatte es mir neulich etwas übel genommen, als ich angesichts deren bevorstehenden Hochzeit von „Lampenfieber“ geschrieben hatte. 😉 Ich kanns eben einfach nicht lassen, dabei war schon ein Cartoon mit der Intention „Es gibt kein Zurück!“ nicht so gut angekommen. Lol LG Michael

    Gefällt 1 Person

    1. 😹😹😹 Also, *ich* lache gerade über den Cartoon, lieber Michael… Und das ganz ohne ihn gesehen zu haben. 😆

      Ein Bisschen kann man die Liebe gern mit Augenzwinkern betrachten. Und es soll ja nun doch so Fälle geben, bei denen die Beteiligten gar kein „Zurück“ wollen. Wolf und mich inklusive. Insofern muss die Aussage: „Es gibt kein Zurück!“ bei Liebesdingen absolut nichts Schlechtes sein. Deiner Bekannten möge in ihrer Ehe jedenfalls (auch) nur Gutes widerfahren. 😺

      Genieße deine Zeit und hol dir nicht ebenfalls was weg! VVN

      Like

    1. Nicht wahr? 🙂

      Für dich sind all meine Daumen gedrückt, dass dein Bester, deine Nachbarin und alle Anderen in deiner unmittelbaren Nähe dir auch nur noch Unterstützung (und tolles Essen) zukommen lassen. 🌸

      Schlaf später gut, liebe Steffi! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebe Marie und Co., an dieser Nahrung mangelt es mir zum Glück nicht, wofür ich täglich zutiefst (!) dankbar bin. Es gibt immer auch irgendwo helle Momente. 🌞

      Und genau davon wünsch ich dir und euch ebenfalls sehr viele. Dazu weiterhin nur das Beste für euren Mann! Alle Pfötchen bleiben ganz fest gedrückt. 🐱

      VVN

      Like

    1. Schönen Samstag dir, liebe Martha… Und, ja. Das werde ich wohl. Wenn bis zur Mitte der kommenden Woche keine Besserung eingetreten ist, geh ich mal zum Doktor. So gut ich diese Symptome (= Halsweh, geschwollene Lymphknoten und Kopfweh) bereits kenne und stets wieder „von allein“ abgeschüttelt hab. 😇

      Bleibe du auch gesund und munter! VVN

      Gefällt 1 Person

  2. Ich schließe mich Freiedenkerin an, wahrscheinlich kommt der Mutterinstinkt durch. 😉 Ab zum Onkel Doktor, Valentin, oder zumindest mal bei ihm anrufen? 🤔
    Sam & Cat sahen meine Mädels übrigens letztes Jahr ständig, du bist ein bisschen hinterher.😆
    Gute Besserung! Saluti Anke

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist lieb von dir, Anke. Deine Mutterinstinkte rühren mich tatsächlich. 🙂

      Ich denk, nächste Woche schau ich mal beim Arzt vorbei, sofern sich bis dahin nichts geändert hat. Also: keine Sorge. 🌸

      Und mit „Sam & Cat“ UND mit „Victorious“ bin ich echt spät dran! Das musste ich dann ebenfalls feststellen, als die Lunis mir die Empfehlung machten. Besonders der Name *CAT VALENTINE* flashed mich bis heute. Hihihi! 🐱

      Liebste Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar