Positives Update aus der Kissenburg. 🌞

Seit Wolfs und meinem gepflegten Rumhängfreitag hat sich eigentlich nicht sehr viel geändert. Wir lungern immer noch. 😊

Am Samstag kam äußerst spontan eine Freundin vorbei, ähnlich wie damals Anfang März, und dann saßen wir zu Dritt zusammen und stopften uns mit Garnelen-Chorizo-Curry voll.

Dazu gab es einen (von uns neu erfundenen) Johannisbeer-Cocktail, eine (von mir neu erfundene) Cherry-Limonade, und einen (in der Form ebenfalls von mir erfundenen) Kaffee-Kahlúa-Frappé, heißt: wir waren sehr zufrieden. 🍜 🍹

Gestern Abend genossen wir dann den Film „Revenge“, weil Breaking Bad sein Ende fand und wir von Better Call Saul, dem dazugehörigen Spin Off, eine kurze Pause brauchten:

Einige Stimmen in den Weiten des Internets bezeichneten den Film zwar teilweise als „unrealistisch“, aber ich kann euch sagen: das Unrealistische ist mitunter (!) das Schöne daran. Außerdem beschweren sich die Leute bei männlichen Actionhelden ja *AUCH NICHT* darüber, wie viel die beizeiten an Blutverlust und Damage wegstecken! Deshalb… Ahhh.

Relaxed doch bitte und erfreut euch am Film! Pls.

Außerdem hab ich wieder eine Liste von positiven Dingen. 

1.) freut es mich ganz klar, wie viel Zuspruch und allgemeine Resonanz mein Artikel: „Statement an alle Betroffenen von Gewalt. 🌸“ bekommen hat. Dankesehr.

2.) trinke ich gerade Erdbeer-Kirsch-Johannisbeer-Slush. Selbstfabriziert und erfrischend sommerlich: großes „Jippie!“ an Wolfs sauteuren Standmixer.

3.) klingen die Symptome, die mich in den letzten Wochen nervten, von Tag zu Tag merklich weiter ab. Heute wachte ich nahezu frei von Beschwerden auf und hoffe demnach das Beste. 😊

4.) war die Freundin am Samstag so lieb, mir Medikamente mitzubringen, was sicherlich Anteil an 3.) hat. Es ist schön, ohne Vorbehalte auf Hilfsangebote und Ressourcen zurückgreifen zu können. Eine Mininachfrage und: „Tadaa!“

5.) gibt es neue, wundervolle Fotos vom 🐺 und mir. Unsere Brettspielfreundin machte sie vor einer Weile, und nun – nachdem ich die Fotos gesichtet und die Unscharfen aussortiert hab – bin ich arg happy darüber. Wir sehen sehr glücklich darauf aus. So glücklich, wie wir es sind. 💖

6.) konnte ich anhand der Bilder sogar mal ohne mehrmalig-genaues Hinschauen über mich selbst sagen: „OOOKAY, dieser Mensch ist echt dünn.“

Das geschieht vor’m Spiegel eher selten, weil es mir oft an einem realistischen Körperbild gebricht 😆, aber auf den Schnappschüssen… Yo. Alles im grünen Bereich.

7.) führten die seltsamen Symptome logischerweise auch zu *weiterer* Gewichtsabnahme. Hehehe.

8.) steht der Wolf genau jetzt erneut am Herd und bereitet uns einen Mitternachtssnack mit Mais, Tomaten, Schafskäse, Kräutern und Ei zu, den ich demnach besten Gewissens essen kann.

9.) bleibt Wolfs und mein „Geburtstagssystem“ stark erfolgreich. Sich direkt um 00:00 zu melden und zu gratulieren erfreut so enorm viele Personen, das behalten wir gerne bei. 🎂

10.) sucht uns unsere Brettspielfreundin kommendes Wochenende abermals heim, und wir sind Beide schon sehr aufgeregt. Ihre Gegenwart ist stets eine reine Bereicherung.

11.) erfüllt mich Herr Carax‘ gute Woche selbstverständlich auch mit 🌞. Schließlich wollen wir alle nur das Beste füreinander.

12.) fand Wolf folgendes Bild, zu dem ich leider (bisher) keine Quellenangabe habe:

OMG. 😻

BESSER GEHT NICHT.

Gute Nacht und bleibt gesund und zuversichtlich! 🌸

VVN

P.S.: der Snack ist voll toll.

18 Kommentare zu „Positives Update aus der Kissenburg. 🌞

      1. Ich mag die Idee und ich denke, ich werde auch mal eine Positiv – Liste schreiben 😊
        Ja, heute ist mal wieder Treffen angesagt, so ist das mit den Nachtschwärmern 😉

        Gefällt 1 Person

  1. Erfreulich, lieber Valentin, dass es Dir besser geht und die Symptome abklingen.
    Super, Deine/Eure Positivliste.
    Ich freu mich auch immer, wenn mir Philipp an meinem Geburtstag schon um Mitternacht gratuliert. 🙂 ❤ Und ich mache das selbe bei ihm natürlich auch. 😉
    Viele liebe Grüße🤗🐈
    Jacqueline🧝🏻‍♀️

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke dir, liebe Jacqueline! Ich les deine Positivlisten ebenfalls immer gern! Das weißt du ja… 🌸

      Wundervoll auch, dass dein Philipp und du so zusammenhaltet. So sollte es sein! Am Geburtstag, aber selbstverständlich ebenso den gesamten Rest des Jahres. Um sich gegenseitig zu bestärken und zu unterstützen ist man (u.A.) schließlich verpartnert! 💖

      Ganz herzliche Grüße zurück! An alle! 🐱

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. In der Tat, liebe Maria. Vom Gefühl her ist sehr vieles seit knappen 1 1/2 Jahren *äußerst* „unrealistisch“ und absurd. Umso wichtiger, dass wir stets das Allerbeste draus machen! 😊

      Schön, dass du bei uns bist: und dir auch viel Spaß die kommenden Tage! 🌸

      VVN

      Gefällt 1 Person

  2. Man muss sich nur zu helfen wissen, wie man anderen helfen kann. Herrlich, das Foto! Und schön, deine Positivliste. Sowas liest man gern. Ich wünsche dir/euch weitere Punkte zur Ergänzung derselbigen! 😊🌞

    Gefällt 1 Person

      1. Ich geb mir Mühe. 😊 Morgen können sich mein Mann und ich übrigens zum Impfen anmelden, unsere Jahrgänge sind endlich dran. Bin gespannt, wann es den Termin gibt.

        Gefällt 1 Person

    1. Es *IST* wirklich cool, lieber Flo. 😆

      Und, hm… Es waren ja Garnelen und separate Chorizostückchen im Curry – was jedoch in Verbindung mit *jeglichem* Essen eine phänomenale Kombination ergibt! Insofern würd ich auch „Garnelen-Chorizo“ nehmen. Aber: ob sowas bereits erfunden ist? 😅

      Einen entspannten Abend dir! VVN

      Like

    1. Entzückender geht kaum, liebe Martha! 😻

      Ich dank dir für deine guten Wünsche. Achte du ebenfalls weiter gut auf dich, und koste den Frühling und die Natur mit jedem Atemzug aus! 🍀🐦🌞🌸🐿

      Gute Nacht! VVN

      Like

Hinterlasse einen Kommentar