Pfingsten.

Es gab herzhafte Rippchen. Einen SpieleAbend. Ruhe auf dem Land.

Lecker Lachs mit Spargel. Ein herzlichen Nachmittag mit Mutti.

Gute News von der BewerbungsFront.

Rum aus Fidschi. Ein nächtlicher Spaziergang.

Der Aufstieg. Endlich. Erkenntnisse zu damals und heute. Vorfreude auf Schalke, Hamburg und Bremen.

FischBrötchen und Softeis am Meer.

Ein Abend mit langjährigen Freunden. Rakija. Gassi gehen im stockdusteren Park.

Frühstücken unter blauem Himmel. In einem Restaurant. Nach Monaten. Boah hat sich das geil angefühlt.

Jetzt kann es losgehen. Mittwoch ist es so weit. Aufstehen mit Sinn.

Julian Carax

18 Kommentare zu „Pfingsten.

      1. Darauf kann man eigentlich nur erwiedern, dass du das schnellstmöglichts wiederholst 😀
        Wie du schon bei Ankordanz geantwortet hast:
        *Es ist auch schön. Vor allem auch wichtig. Für das eigene Wohlbefinden.*
        Ja diese Wirkung hat das Meer ❤
        LG Sandra

        Gefällt 1 Person

  1. Es war toll Lia. 😊
    Aber wir wollen mal nicht zu forsch sein. 🤣 Ein Sinn zum aufstehen ist schonmal super. Das mit der Vorstellung dauert aber noch ein wenig. 😶🤣

    JCarax

    Like

Hinterlasse einen Kommentar