Nachos, Weihnachten und Geburtstag.

Wider Erwarten keinerlei Zeit und auch keinen Arzttermin heute gehabt. 😅

Updates, längst überfällige Kommentarantworten und weitere Details folgen in Bälde: erstmal war ich den gesamten Tag über auf Achse, traf gegen 18:00 – und coronabedingt nach über einem Jahr – meinen lieben Freund aus Barcelona wieder 🌞, und mache mich in circa 15 Minuten auf den Weg zum Herrn Carax in seine Bärenhöhle, wo ich ebenfalls sozial sein werde.

Aus diesem Grund gibt es nun „nur“ ein paar Fotos für euch: besagter Freund und ich haben nämlich Weihnachten 2020 und unsere beiden letzten Geburtstage nachgefeiert…

Traditionsnachos.
Meine Geschenke: mit Weihnachtstüte oben links- 😹
Und das absolut Beste aus seinem großartigen Geschenksammelsurium: EINE SOUND MACHINE! 😆

Ihr glaubt nicht, wie enorm ich auf den Moment hinfiebere, das Ding im Alltag *und an der Bar* benutzen zu können.

Die Katzenbällchen von den Lunis sind zwar (logischerweise?!) unangreifbar auf Platz 1 des „coolsten Geschenkes 2021“, aber die Sound Machine dürfte sich locker Platz 2 sichern.

GNIHIHI. HIHI.

Lasst es euch nicht minder fein ergehen und träumt nachher was Schönes! 🌸

VVN

P.S.: bei Wolf und mir fand seit 13:30 Anruf-Ping-Pong statt. Aiaiii. Doch inzwischen haben wir einander auch: „Gute Nacht!“ gesagt. 💖

7 Kommentare zu „Nachos, Weihnachten und Geburtstag.

    1. Das kannst du aber laut sagen! 😄

      Der Freund aus Barcelona hat sich zum Glück ebenfalls ganz dolle über seine Bescherung gefreut- Wir kennen den Geschmack des jeweils Anderen nach knapp neun Jahren Freundschaft doch recht gut… 😉

      Tüdelü! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Und das *waren* die Nachos, liebe Sandra. Supergut und zum freundschaftlichen Teilen stets ein Vergnügen! 😀

      Julian ist OK. Bis jetzt tut lediglich sein Arm etwas weh. Ich „musste“ noch keine große Bärenpflege leisten. 🐱

      Liebste Grüße viermalig (?!) zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar