Wochenstart mit Feine Sahne Fischfilet.

Eigentlich wollte ich einen Folgeartikel zu meinem knurrigen Text von gestern verfasst haben, aber dann kamen mir Geschirr, Wäsche, eine neue Netflix-Serie und – im allerbesten Sinne – der Wolf dazwischen. 😻

Insofern verschiebe ich dieses Vorhaben auf morgen (= all eure Kommentare waren der Hammer, übrigens 😅) und lasse euch heute ein Video von Feine Sahne Fischfilet da, das wir letzte Nacht auf einer wundervollen Party ohne jegliche Kackbratzen sahen:

Unfassbar viel Respekt und Liebe dafür! 💖

Und wo ich gerade „Feine Sahne“ sage – checkt unbedingt auch den Film aus!

Herr Carax und ich waren dafür seinerzeit sogar zusammen in unserem liebsten Indie-Kino, und Wolf und ich feiern die Doku ebenfalls sehr. So sehr, dass wir die Leute irgendwie ständig begeistert damit zuschwallern. 🌞

Ich wünsch euch was – startet nazifrei, deltalos und frisch in die neue Woche! 🌸

VVN

P.S.: es gab eben (= 23:00) zum zweiten Mal seit meiner Wiederankunft *DÖNER*. Diese Entwicklung werde ich im Auge behalten. 😹

11 Kommentare zu „Wochenstart mit Feine Sahne Fischfilet.

  1. Wunderbar! Besser als mit Feine Sahne Fischfilet in die Woche zu starten geht nicht. Mach ich! 🙂 Danke lieber Valentin! Wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in die Woche!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Mit der Anekdote wiederhole ich mich, aber Wolf erwiderte in Folge dieses Ausspruchs einst: „Schönheit brauch ich nicht mehr!“, und ich bin vor Lachen fast zusammengebrochen… 😹😆😅

      Hach, ja. Gelegentlich kann es irre lustig sein, Leute zu irritieren. 🌸

      Pass weiter gut auf dich auf, liebe Monika! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar