Müßiggang Deluxe.

Wolf und ich haben uns ein wenig Essen bestellt. 😹

Mit Kimchi und Wakame.

Wenn einem die Welt völlig auf den Keks geht, bleiben immer noch Sushi, Serie und Selbstfürsorge. Oder was meint ihr?

Startet ebenfalls entspannt in die neue Woche und lasst es euch auch möglichst gutgehen! 🌸

VVN

P.S.: meine Blogartikel werden wieder aussagekräftiger und ausführlicher, sobald die Zeit dafür vorhanden ist. 🙄

17 Kommentare zu „Müßiggang Deluxe.

  1. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Sieht wieder mal sehr gut aus. Ich könnte mir jetzt bestenfalls vom einzigen Warenautomaten den dieser Ort je hatte, nen Sixpack Grillwürste ziehen. Lol So gemein ist das Leben. Aber natürlich ist hier im Bunker vorgesorgt. 😉 Wünsche euch eine tolle Woche! LG Michael

    Gefällt 1 Person

    1. Da du öfters mal vom „Bunker“ redest, lieber Michael… Was bitte hast du denn vorsorglich darin – außer Karotten mit Dip natürlich?! 😹😹😹

      VVN

      P.S.: ich wünsch dir, eine bisher tolle Woche gehabt zu haben! 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Alles was der einzige Versorger im Ort – Buy N…o, stay Ghe….o“ Lol bietet. Na ja, ich habs ja nicht weit nach Tschechien. Gestern erkundete ich mal ob es nach Deutschland hinein „besser“ wird. ;-), und war echt masslos enttäuscht. Ich war gefühlt schon fünf Jahre nicht mehr in dieser nächst größeren Stadt (ehem. Kreisstadt) und trotzdem konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen.
        Dir auch eine tolle restliche Woche, Valentin. Genieße die Großstadt. xx Michael

        Gefällt 1 Person

    1. Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen, liebe Sandra! 😅

      Aber im Ernst: das Festmahl musste einfach sein. Dir jetzt auch „Guten Morgen“, obwohl es eigentlich fast Mittag ist! 😊

      VVN

      Like

Hinterlasse einen Kommentar