Schokokuchentag II.

Heute ist wieder ein solcher. 🙄

Am letzten Donnerstag massenweise Zitronen- und Butterkuchen gehabt, um politikbedingt nicht vollständig den Verstand zu verlieren: in genau diesem Augenblick schaut Wolf an mich geschmiegt weiter „Homeland“, während ich blogge, und ein Schokokuchenschüsselchen wandert nervenkittend zwischen uns hin und her.

Schließlich lässt sich leider nur schwerlich behaupten, dass die Dinge jetzt, nach der BTW, klarer/besser/schöner wären!

Niemand, der uns bekannt ist, möchte diese elendige Jamaika-Koalition. Niemand. Trotzdem bleibt die höchst unansprechende Jamaika-Eventualität bestehen, und das Thema schlägt einem stündlich von allen Seiten in die Visage. 🐙

Da hilft echt nur *DAS*:

🍰🐺🐱

Immerhin hat Wolf seit vorhin die (erneute) Gewissheit, auch HIV-negativ zu sein: also sind wir auf dieser Front beide unverändert gesund und munter! 😺

Nun muss nur noch meine Lymphknotenentfernungs-OP ohne Bullshit verlaufen. Die OP und die neue Regierungsbildung! Himmelherrgott. 🐙🐙🐙

Aber bevor ich mich weiter aufrege: KUCHEN. KUCHENNNN! Wie seht ihr das?

Einen grandiosen Start in den Oktober wünsch ich euch – wie schnell es schon wieder dunkel wird… 🌸

VVN

9 Kommentare zu „Schokokuchentag II.

  1. Der Kuchen sieht so schön solide blockförmig aus… Auf ne ehrliche Art. Solider, ehrlicher Schokokuchen. Finde ich gut. 😊 Allein die Bezeichnung „Jamaika“ für jenes Konstrukt muss jedem anständigen Rastafari so entweihend vorkommen, als ob da grade jemand in seinen feinkörnig-weißen Sandstrand gekackt hätte! 😠👎 Ich bin für die 🚦!

    Gefällt 6 Personen

  2. Boah, wie dick ist denn da die Schoko? Sieht toll aus. Selbstgebacken?
    Samstag ist übrignes Currytest nach getaner Arbeit 🙂

    Und Jamaika? Ich sag’s mal so: wenn es so kommt, dann haben es die Ampelkandidaten verkackt.

    Gute Nacht und liebe Grüße!

    Gefällt 5 Personen

  3. Mein Mann hat gestern Abend eine Packung Nüsse auf den Markt geworfen 😋
    Wieso Jamaika? Für mich hat Ampel eindeutig den Wahlauftrag und sollte auch die Verantwortung übernehmen 🤔
    Ich bin übrigens heute schon wieder 🥱 Würde mich gerne mit auf die Couch setzen, netflixen und 🍾 trinken.
    Aber mein virtueller Tisch liegt voller Arbeit 😱
    Ich wünsche dir einen entspannten Freitag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 2 Personen

  4. Hm, ja Oktober. Und mit Jamaika wirds auch nicht wärmer. Da hilft nur eins: Warm anziehen. Und Schokokuchen in allen Varianten. Ebenfalls herbstliche Grüße aus Italien von Anke

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar