Meldung am Abend. 🌞

Dass gestern kein Blogbeitrag erschienen ist, stellt bei mir/uns ein sehr ungewöhnliches Phänomen dar.

Der Grund? Wolf hatte ziemliches Pech mit seinem Fahrrad und feuchtem Laub gehabt, weshalb ich in den wenigen Tagen vor meiner OP selbst Krankenpfleger spielen musste. 🙄

UNGÜNSTIG, LEUTE. UNGÜNSTIG.

Vornehmlich ärgerte sich Wolf über den zum Glück doch eher harmlosen Sturz, welchen er direkt mit „eigener Dummheit“ erklärte – und ich ärgerte mich auch. Ohne Unfall hätten wir nämlich noch in Gesellschaft unseres Chefkochfreundes und vielleicht von Freundin II einen netten Cocktailabend veranstaltet.

So waren wir seit Donnerstag jedoch fast nur untätig „Homeland“-guckend im Schlafzimmer geblieben… Was normalerweise kein Ding und sogar schön gewesen wäre, aber in dieser konkreten Situation absolut nicht dem Ursprungsplan entsprach! 🐙

Zu unserem Trost gab es „wenigstens“ ein weiteres Mal um die 600 Gramm Dry-Aged-Beef plus Avocadosalat:

Wolfs Portion! Bei mir kam der Salat in eine extra Schale, was nicht halb so adrett aussah. 😅

Und so saßen wir letztlich in aller Ruhe am Küchentisch, abstinent, wassertrinkend und wolfsschonend.

Das Sahnehäubchen bildete danach die zweite Hälfte des Kartoffelchip-Schoko-Eises, die wir – zurück im Bett – niedermachten. Wir konsumieren derzeit enorm viel Schokoladiges, doch wen wundert’s.

Und falls ihr euch fragen solltet, wie es im Detail um meinen präoperativen Seelenzustand bestellt ist- Sobald ich kann, werde ich an einem genaueren Statusbericht gearbeitet haben. 😆

In diesem Sinne: euch ebenfalls einen extrem schokoladenreichen und fluffig-süßen Samstagabend! 🌸🍫😺

VVN

P.S.: eure Kommentare werden beantwortet, wenn das hier (s.u.) weniger geworden ist.

12 Kommentare zu „Meldung am Abend. 🌞

    1. Monika! Wie traurig wäre die Welt, wenn man nur schwanger „wirklich viel Schokolade“ essen könnte/dürfte! Neee. Die essen wir genussvoll einfach so! 😹😆😅

      Danke für die guten Wünsche – wir lesen uns sehr bald! 🌸

      VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Mein Mann ist jetzt übrigens von süss auf salzig umgestiegen. Ich habe gestern Abend reichlich von geholt und dann haben wir gemeinsam vor dem Fernseher zugeschlagen 😋
        🌈😘😎

        Gefällt 1 Person

  1. Au au, Fahrradsturz, das kenne ich auch. Vor allem noch vor einigen Jahren, jetzt bin ich ja weniger „frech“ geworden und bin vorsichtiger. Aber immer Glück gehabt, außer Abschürfungen ist nie mehr passiert. Ist er mit dem „normalen“ Rad oder mit dem Rennrad gestürzt? Gute Besserung an Wolf.
    LG Hubert

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar