How We Do. 🌞

Seit acht Tagen geschehen hinter dem Kulissen ziemlich viele verrückte Sachen in Kombination mit Wolf, Freundin I, Freundin II und mir. 🐱

Als Teaser lässt sich Folgendes sagen: diese Zeit des Jahres ist, wie erwähnt, grundsätzlich *besonders* grässlich für Wolf. Gleichzeitig ist es auch die Zeit, in der er und ich stets unser Kennenlernjübiläum feiern können, und extrem Gutes wechselt sich gefühlt minütlich mit extrem krassen Shit ab.

Im Sinne der unkonventionelle(re)n Partnerschaftsmodelle übernachtete ich also von Mittwoch auf Donnerstag und von Donnerstag auf Freitag bei Freundin I, weil ich sie brauchte – und übernachte von heute auf morgen bei Freundin II, weil sie wiederum mich braucht. 😆

Mit Wolf hatte ich zwischendurch das oktoberbedingte Drama des Jahrhunderts (= Unglaublich. 😟🐙), vorhin allerdings auch das – für mich/uns – wohl wichtigste erste Mal des Jahrhunderts, und bin zwischen „Verzweifeln“ und „Auf Erdbeerwölkchen davonschweben“.

Wenigstens kehrt wahrlich nie Langeweile ein.

Und achtzehn gemeinsame Jahre sind achtzehn gemeinsame Jahre. Das… Muss man erstmal schaffen! Es ist gelegentlich enorm harte Arbeit, doch im selben Atemzug spüre ich mit jeder Faser meines kleinen Körpers, dass „wir“ diese Arbeit wert sind. 😻🐺

Daher: vorwärts immer, rückwärts nimmer.

ODER SO. 😹

Was geht bei euch, liebe Leute? Habt ihr es fein? 🌸

VVN

P.S.: Freundin II schenkte mir eben u. a. diese Schokolade. Nun teilen wir sie und trinken am Kamin mit Taylor Swift Mango-Cocktails. 🍹

21 Kommentare zu „How We Do. 🌞

  1. Da steht ja wieder ein ändern bei „über uns“ an 🥂 🍀😺🐻🍀🥂
    Meine Glückwünsche euch beiden noch nachträglich.
    Hoffe Wolf geht es mental wieder etwas besser, und auch der Rest ist wohlauf.
    Macht es euch kuschelig.
    Viele Wünsche an euch alle.
    Gruß Sandra

    Gefällt 3 Personen

    1. Die Änderungen sind vorgenommen worden, liebe Sandra. Tausend Dank an dich! 😺

      Ein ausführlicher Geburtstagsartikel folgt noch. Das steht hoch auf meiner To-Write-Liste! Seit einer Woche bin ich aber erstmal wieder „sehr bewusst sehr politisch“ unterwegs. Weil… Argh! 🐙😾😡

      Ansonsten halten wir uns wacker. Und möglichst kuschelig ebenfalls. Du tust das aber bitte auch, ja? 🌸

      VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Uff. Ich habe dich zum Glück *doch nicht* (= durch meine tausend WP-Nachrichten) geweckt! Kurz befürchtete ich es. Aber… Schwein gehabt. Das kommt davon, wenn man Antworten seiner MitbloggerInnen rückwärts liest- 🤔😆😅

        Tut mir leid mit der miesen Nacht. Nimm du nun ein Paket Kraft von mir! 🌸

        VVN

        Gefällt 1 Person

  2. Kenne ich nur zu gut, diese Hochs und Tiefs, von einem Moment zum anderen, das habe ich auch schon erlebt. Ich nenne das „die Doppelgleisigkeit des Lebens“. 😉
    Alles Liebe und schönen Sonntag noch.🤗🐈

    Gefällt 3 Personen

    1. „Doppelgleisigkeit des Lebens“. 💖

      Extrem poetisch, aber es kam schließlich auch von dir, liebe Jacqueline. 😊

      Für deinen Philipp, eure drei 🐱 und dich trotzdem erstmal bitte nur Hochs. Und viele davon!

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Ich hoffe von Herzen, dass du Recht hast, liebe Monika! 😺

      In diesem Sinne wünsche ich deinem Mann und dir gefälligst auch ein sehr zeitnahes, unverkennbares Hoch! Damit ich euch Beiden noch zum 40./45./usw. Jubiläum gratulieren kann! 🌸🍀🌞

      VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Heyhey, ihr Lieben! Also, so langsam schreit es wirklich danach- 🍫🍦☕

      Eis, Schoki und lustige (Heiß-)Getränke? 🙂

      Ack. Ich „muss“ euch sowieso recht bald wieder lesen. Zu lang ist’s her! VVN

      Like

      1. Wir haben in letzter Zeit eh nicht so sehr viel geschrieben, also bloß kein Stress 😉

        Ja, bei lustigen Heißgetränken wären wir auch dabei…

        Wir haben übrigens ein lustiges Discounter-Eis gefunden, bei dem braucht man Hammer und meißel zum essen, weil oben drauf eine fette nugatschicht ist, durch die man sonst gar nicht durch kommt 😀
        Und sorry, dass wir gerade nur mit so „Blödsinn“, wie Eis, kommentieren. Unser Hirn ist ein bisschen matschelig…
        Ganz liebe Grüße, nubis

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar