Nachhaltig geflashed.

Die überaus erfreulichen News, die vor 27 Stunden telefonisch beim Wolf eintrudelten, ließen uns beide „nachhaltig geflashed“ zurück. 😮

Es gab prompt den Rest vom Prosecco und danach zwei äußerst gediegene Cocktailrunden *mit Alkohol*, um den Augenblick zu zelebrieren – und nun kann Wolf sich mit seinen ohnehin bereits vom Rest der Welt unerreichten Leistungen (= und mit sich selbst) besser fühlen, als jemals zuvor.

Gestern strahlte er richtig, ein Bisschen ungläubig zwar, aber vor allem Anderen zufrieden. So: „OK, ich bin ein echt geiler Typ“-mäßig. Und wie könnte ich dem widersprechen. 😻

Überhaupt begrüße ich besonders in dieser Jahreszeit alles, was ihn aufbaut, persönlich sogar noch weiter voranbringt und seine Aufmerksamkeit in konstruktivem Sinne in Beschlag nimmt.

Dies wohlgemerkt nicht, weil ich mich ungern mit den Abgründen seines Seins befasse – das Gegenteil ist der Fall, niemand befasst sich damit intensiver als (Freundin I, Freundin II und) ich

Vielmehr, weil es 1.) *einfach immer* schön ist, wenn ihm Positives geschieht 💖, und 2.) weil ein Ausgleich zur ganzen Kacke das absolut Mindeste darstellt, gefälligst!

Und hoffentlich können wir von den gestrigen Eröffnungen generell noch lange zehren.

Er, weil ihn das Universum offenkundig doppelt und dreifach für seine Beharrlichkeit, seinen zähen Fleiß und all seinen (kreativen) Wahnsinn entlohnen will – und wir beide, weil es bedeutet, dass er im Angesicht der jetzigen, „neuen“ Situation weniger zu ungünstigen Affekthandlungen geneigt sein wirdverdammterherbstnochmal 🐙

Und da ich gerade fluche: keine Zeit mehr zum Schreiben, himmelarschundzwirn

Mein wolferjagter Dürüm wird kalt, mein Hafer-Macchiato ebenfalls, und es ist schon wieder sonstwie spät. Mhhh.

Gute Nacht euch – wir lesen uns morgen! 🌸

VVN

P.S.: das geplante Abhängen mit Freundin I fand verschobenerweise erst heute statt. Wir kauften für eine Wochenendparty ein, und sie gab dabei fast 600 Euro aus. Aus dieser Beute lassen sich immens viele Cocktails machen. 😸🍹🌞

11 Kommentare zu „Nachhaltig geflashed.

  1. Und da bin ich schon wieder 🙂
    Ich freue mich gerade sehr, dass Wolf wieder strahlt und derverdammteherbstnochmal gerade Pause hat. 🍀
    Döner gegen Eierreis 🤔🤣
    Habt einen schönen, kuscheligen Tag.
    LG Sandra

    Gefällt 2 Personen

    1. Da bin ich auch schon wieder… 😅

      Und, ja: es war schön zu sehen, wie unglaublich happy der 🐺 über die Neuigkeiten gewesen ist. Das darf gerne in äußerst regelmäßigen Abständen passieren! Obwohl *SO EINE* gute Nachricht doch eher selten kommt. 🌞

      Alles Liebe zum erneuten Male, Sandra! VVN

      Like

    1. Es ist auch bis zum jetzigen Moment ein sehr großes Geheimnis, was den Wolf wie beglückt- 😅

      Ungeachtet dessen finde ich es schön, dass du dich einfach mitfreu(te)st, lieber Flo. YAY! 😺

      Einen wundervollen Donnerstag dir! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar