Voll viel geschafft. 😺

ÖRGS.

In Folge dessen, dass der Herr Carax gestern derartig abgefucked und traurig war, hatte ich eiiigentlich auch ausführlich etwas zu dem Thema schreiben wollen – aber dann überkam mich gegen Mittag plötzlich „Tudrang“ und ich kümmerte mich um:

• Angelegenheiten mit der Agentur für Arbeit und der Krankenkasse 🐙,

• Korrespondenz mit meinem Vermieter,

• den Wechsel meiner Haftpflichtversicherung,

• fehlende Unterlagen in Sachen Studienkreditrückzahlung 🙄,

• die Buchung eines weiteren „offiziellen“ Coronatests,

• den lang ersehnten Termin beim Rheumatologen (= der nun hoffentlich wie angefragt zustande kommt, die Zeiten sind echt verrückt), UND

noch einen Einkauf im Supermarkt, kaum zu glauben.

Letzteres vornehmlich deswegen, weil ich meinen Kätzchenbau bis Montagmittag nicht mehr verlassen möchte und fundamentale Dinge wie Sushi, Schokopudding, Stapelchips und *MILCH* für heißen Kakao benötigte. 😹

Heutiges Essen!

Zwischendurch erfolgten immerhin sechs lange Telefonate mit dem Wolf, der sich entweder meine bürokratischen Fortschritte in haarkleinen Details anhörte, *oder aber* von eigenen Alltagsfortschritten berichtete.

(Dass wir stets so geupdated bei allem bleiben, was der jeweils andere tut, finde ich wirklich gut. Wolf erzählt mir sogar immer, was er getrunken und gegessen hat, welche Sendungen er auf Netflix, Prime & Co. sah, und wer außer mir bei ihm anrief. Da brauche ich nicht einmal nachzufragen! Es sprudelt einfach lustig aus ihm raus. 😆)

Insofern blieb kaum Zeit zum Bloggen.

Ich habe aber sehr genau auf dem Schirm, dass all eure großartigen Kommentare zur Gewaltthematik in „Eine ernstere Folgefrage.“ mindestens einen Folgeartikel erfordern – ich bin dran, ich bin dran – und dass der „Abfuck“ ebenfalls eine ausführliche(re) Reaktion meinerseits verdient.

Für den Moment kann ich schonmal sagen:

am heutigen Abend waren der Herr Carax und ich zumindest unverändert Corona-negativ. Standardmäßig kümmern wir uns „selbst aus der Ferne“ weiter bestmöglich umeinander, und mir geht’s soweit gut.

Bis nachher und einen schönen Wochenendstart, ihr Lieben! 🌸

VVN

P.S.: das Internet.

😹😹😹

4 Kommentare zu „Voll viel geschafft. 😺

Hinterlasse einen Kommentar