Krasser Shit in Neonfarben. 🌈

Könntet ihr mich aktuell sehen, würdet ihr wissen, dass ich im Bettchen liege, während Wolf um mich herumwirbelt und zwei neue Schlafzimmerregale mit Habseligkeiten aus anderen Räumen befüllt.

Seine neuen Boxen hatten seit Längerem gescheite Stützen benötigt – dann dachte er: „Wieso keine Regale?!“ und VOILÀ.

Im Ergebnis gelungen, doch für den Moment sehr anders. Mein inneres Kätzchen wird sich langsam, langsam daran gewöhnen müssen. 😸

Das ist aber nicht der „krasse Shit in Neonfarben“.

Auch nicht, dass Wolf und ich bereits heute gegen Mittag eine immense Umräumaktion im Team vornahmen, damit mein weltlicher Besitz vor Ort einen noch größeren, besseren Platz bekommt (= vornehmlich Kleidung, DVDs, Bücher und Krams zur Körperpflege. All das Zuckerwatte-Duschgel braucht schließlich Stauraum 😉).

Nein, es geht um die News, die uns vor vier Wochen dermaßen nachhaltig baff zurückließen.

Auf einmal geschah alles rasend schnell, und ab morgen Abend um etwa 21 Uhr wird Wolf (= vorerst, und wie früher ständig) *IM AUSLAND SEIN*.

PCR-Test, Flug, Unterkunft und das gesamte Drumherum sind bereits gebucht und wir kommen im Grunde noch gar nicht drauf klar, weil Auslandsaufenthalte und Flugreisen seit Beginn von Lockdown I im März 2020 wohlweislich völlig. fernab. unserer – und jeglicher – Lebensrealität lagen. 🤔

(Wer sich diesbezüglich berechtigterweise fragt: „Muss das passieren, inmitten von Herbst-Coronawelle IV?“ – jau, muss es, tatsächlich. Dass Wolf inzwischen geboostert und sau achtsam mit häufigen Coronatests plus allen AHA-Regeln ist, beruhigt mich/uns so’n Bisschen… Der Rest bleibt ein enormes: „WIE KRASS, WTF.“)

Wie ich mich damit fühle?

Ich bin unfassbar stolz auf ihn und excited bis sonstwohin. Alles in *DER* Form neu und „wow“. 😻

Und somit wird diese räumliche Trennung auch nicht „dubios und irgendwie ungut“ sein, wie beim Mal davor – weil ich mit Sicherheit weiß, dass Wolf (spätestens) ab Betreten des Fliegers safe gar keine Zeit mehr dazu hat, um mental auf besorgniserregende Weise durchzuhängen.

„Das mit dem Durchhängen ändert sich jetzt!“, sagte er selbst erst letzten Montagabend, und ich glaube ihm, da ich nach über 18 Jahren des Miteinanders recht passabel einschätzen kann, wie er funktioniert.

Extrem spannend alles.

Oder anders ausgedrückt: „Wir schaffen das.“ 😂

Und nun essen und trinken wir wieder tolles Zeug gemeinsam (= die Cocktailbar steht bereit, und massig Indisch wurde bestellt):

Es mangelt an nichts.

Macht ihr euch auch einen behaglichen Restmittwoch… 🌸

VVN

P.S.: das Motto des Abends stammt von Ariana Grande.

15 Kommentare zu „Krasser Shit in Neonfarben. 🌈

    1. Und wie aufregend das wird! 😺

      Was das „Allein zurückbleiben“ angeht: ja, für den Augenblick, aber das macht nichts. Ich muss hier immerhin meinen neuen Stauraum nach meinem Geschmack einrichten 😊, Freundin II (= und Freundin I) möchte(n) mich sehen, und ich hab genug zu erledigen-

      Außerdem ist das „Wegsein“ vom Wolf nie ein Problem gewesen. Ich liebe auch alles, was er tut. 💖

      Dir einen grandiosen Donnerstag morgen! VVN

      Gefällt 1 Person

  1. Wie lang bleibt dein Wolf denn im Ausland? Vielleicht ist das jetzt meinem erst während der Pandemie erfolgten Zustoßens auf euren Blog geschuldet, dass ich nicht weiß, was seine Auslandsaufenthalte bedeuten … Aber ich entnehme deinen Zeilen, dass es ein sehr positiver Anlass ist und ihr mit der Sache entsprechend positiv umgeht. 👍😊

    Gefällt 3 Personen

    1. Guten Morgen, liebe Anke! 🌞

      Unserer Anonymität halber steht hier auch nirgends konkret, was Wolfs Auslandsaufenthalte bedeuten – insofern hast du nichts verpasst. Alles gut. 🙂

      Einst erwähnte ich nur mal, dass er viel Wintersport betreibt, doch das ist aktuell nicht der Fall.

      Und mit dem „positiven Anlass“ liegst du goldrichtig. Daher freue ich mich einfach mit. Wie lange es dauert? Das wissen wir bislang nicht, aber gewöhnlich ist er sowieso (etwa) die Hälfte jedes Jahres sonstwo. Da „müssen“ wir viel texten und videotelefonieren. 😇

      Habe einen grandiosen Samstag! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Alles klar. Danke, lieber Valentin. Hab du auch einen grandiosen Samstag. Die Sonne gibt sich schon mal Mühe bei uns und ich schicke gern ein paar Strahlen rüber. 🌞🌞 Geteilte Sonne ist doppelter Sonnenschein. Oder so. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Ui das wird eine kleine Umstellung werden, auch wenn du es schon kennst.
    Du sprühst geradezu vor Stolz, habe ich das Gefühl. 🙂
    Ich wünsche Wolf alles alles Gute bei seinem Vorhaben und euch eine gute Zeit trotz räumlicher Trennung. 🍀🍀
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, liebe Sandra… Ich sprühe sogar noch doller als Wolf selbst, aber das liegt daran, dass er bei Neuem spannenderweise oft ungleich mehr grübelt als ich- (!) 😅

      Deswegen wünsche ich mir ebenfalls, dass das alles toll wird. Zum Glück spricht hinter den Kulissen bisher nichts dagegen. 🙂

      Danke dir. Halte die Ohren weiter steif! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar