After-Eight-Drinks.

Bin extrem busy mit Wolf und Freundin II, und habe für sie soeben typische Wintercocktails mit Zartbitterschokolade und Pfefferminzlikör gemixt. 😺

Tadaa.

Weil wir aber in 20 Minuten aufbrechen müssen, höre ich glatt wieder mit Schreiben auf. Wie es immer so ist.

Ich wünsche euch, einen mindestens OKen zweiten Weihnachtstag gehabt zu haben! Bis morgen, liebe Leute! 🌸

VVN

15 Kommentare zu „After-Eight-Drinks.

    1. 😹😹😹 Bester Zweimal-B, „After Eight Drinks“ hätte hier sicher auch schon mancher Eintrag heißen können. 😆

      Aber diesmal waren es für jeden nur drei gediegene Cocktails, und das in etwa fünf Stunden. Alles auf entspannt. 🌸

      Wie war euer dritter Weihnachtstag? VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Ganz still und gemütlich, mittags spontan boostern (oder zweitimpfen?) gewesen. Nachmittags dann davon erholt mit bunten Tellern etc.
        Es war halt auch der letzte gemeinsame Tag dieses Jahr, das muß dann genutzt werden 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Trude: super lecker war’s. 💖

      Was das Reduzieren des Alkoholkonsums angeht, so geht es bei uns ab dem 03.01.22 wieder auf 0%, für einige Monate am Stück, wie immer. 😇

      Doch bis dahin: 🍹🍸🍷🍾🍺

      Dir auch jetzt schon viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich finde es super. Bis morgen, schätze ich, und eine friedliche Nacht für dich! VVN

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s