Zweitimpfung! Harry Potter! Erfolge! 🌸

Gerade liege ich wieder gemütlich beim Herrn Carax auf dem Sofa und sehe ihm dabei zu, wie er einen Meter entfernt von mir auf einem großen Holzbrett (= das gewöhnlich als Schreibtischplatte dient) „Die Karte des Rumtreibers“ aus Harry Potter zusammenpuzzelt. 😊

Wir haben also einen sehr entspannt-ruhigen Abend, an dem es gleich noch Rührei und selbstgewickelte Wraps mit gebratener Spitzpaprika, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, geriebenem Gouda und *LACHS* (s.u.) geben wird.

Seit gestern Mittag bin ich nun auch zweitgeimpft

YAY!!! 😺

Und freue mich genauso doll darüber, wie bereits beim ersten Mal.

Von den Nebenwirkungen her spüre ich ebenfalls erneut nix, was in irgendeiner Form nennenswert wäre, und es ist einfach schön, Leute. Der Chefkochfreund schrieb sofort nach meiner glücklichen Messengermeldung in unsere heitere Runde:

„Willkommen im Leben!“ 😅,

Freundin I sendete viele Party-Emojis mit dem lustigen Hütchen, die (Weihnachts-)Wahlfamilie jubelte mit und überhaupt herrschte generelle Erleichterung.

Am erleichtertesten war aber selbstverständlich Wolf, nicht bloß wegen eventueller Besuchspläne, sondern so:

„Endlich brauche ich mir nicht mehr dermaßen große Sorgen zu machen, weil ich weiß, dass mein Allerliebstes jetzt sicher ist! Vorher hatte ich ja schon Angst um dich, wenn du nur mit Bus und Bahn unterwegs warst! Aber mit jeder Impfung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir wirklich noch ganz lange zusammensein können!“

Genau *das* will ich natürlich auch. 😻

Und nun blicken wir weiteren zukünftigen Balkon- und Tanzparties mit toller Musik und tollen Getränken entgegen (= zum nächsten Wiedersehen im Wolfsbau möge ich vorher bitte direkt die erste Fuhre Dry-Aged-Beef aus dem Froster holen).

Alles enorm gut. 😊

Zum Schluss noch drei Fotos aus unserer tierischen Berliner Lungerzeit:

Das Wrapgedöns. Die „Dürüm Tortillas“ stammen aus Wolfs Haushalt und reisten am Montag mit mir mit zwecks *keiner* Essensverschwendung.
Nochmal Weihnachtsgeschenke. Für Herrn Carax von mir. 🐱🐻
Und die Puzzlebox in Nahaufnahme. 🌞

Dieses Puzzle soll, wie mir der superliebe Verkäufer sagte, eine ziemlich große Herausforderung darstellen.

Ich denke da ähnlich, doch u. a. daher schenkte ich es dem Herrn Carax eben erst. Er mag es, wenn sein Ehrgeiz geweckt wird: (fast) ganz egal, wobei.

Gute Nacht, bleibt gesund, und bis morgen! 🌸

VVN

P.S.: die Mini-Anekdote neulich war wohlgemerkt ein Diss gegen Nazis und Rassisten. Herr Carax und ich machen solche Sprüche am laufenden Band, aber vermutlich ging dieser Teil vom Humor deshalb unter, weil hier fast niemand weiß, wie *überaus häufig* wir im Alltag solche Dinger raushauen. 😆

24 Kommentare zu „Zweitimpfung! Harry Potter! Erfolge! 🌸

  1. Ich freue mich, dass der zweite Pieks getan ist. Wenn heute soweit auch alles gut ist, bist du durch mit den Nebenwirkungen.
    Bekommst sehr gerne noch ein paar Partyhüte dazu 👍🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Hab einen schönen Freitag Valentin 🍀
    Viele Grüße Sandra

    Gefällt 2 Personen

    1. Heute soweit auch alles gut, Check! 😊

      Danke für deine Hüte, liebe Sandra… Ich seh zwar langsam merkwürdig aus mit so vielen davon auf dem Kopf, aber das ist voll OK. 😆

      Dir ebenfalls einen schönen Freitag. Freitagabend. VVN

      Like

  2. Yeay…… herzlichen Glückwunsch, lieber Valentin. Ich hatte die letzten Tage schon an Dich gedacht. Endlich kannst Du auch ein wenig entspannter durch die Welt gehen. 🌈💫🌈 Liebe Grüße, B.

    Gefällt 2 Personen

    1. Auch an dieser Stelle nochmals eine große Masse Dank, dass du an mich dachtest, liebe Barbara. 💖

      Auf jeden Fall fühlt es sich auch gut an – ganz unabhängig vom *eigentlichen* Geimpftsein – dass ich mittlerweile von ärztlicher Seite überhaupt als „gesund genug für die Impfungen“ eingestuft wurde! Immer diese akuten Infekte und Entzündungen- Ätzend. 🐙

      Aber immerhin *das* scheint überwunden. YAY! 🌞

      Herzlichste Grüße zurück an dich! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe neulich noch gelesen, dass diese Autoimmunkrankheiten weltweit explodieren. Ich kenne mehr mit als ohne.🙄Hoffentlich kann Dir jetzt endlich geholfen werden.😍

        Gefällt 1 Person

    1. Oha, das klingt super gut! Macht ihr vielleicht einen Beitrag dazu? 😉😺🍫

      Dazu fällt mir ein, ich könnt eigentlich auch bald wieder ein Eis rezensieren. Sowas wollten wir ja ohnehin öfters tun. Tihiii! 🌞

      Dankeschön, ihr Lieben! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Hihi, das sollten wir vielleicht tun, da muss ich doch glatt mal drüber nachdenken 🙂 Es ist wirklich lecker 😉 und zur Feier deiner Impfung absolut angemessen, find ich! Möge der Booster folgen

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar