Kürzester Beitrag seit Monaten.

Auf Grund von gehäuften Wolfsanrufen und extrem viel Organisationsgedöns im Hintergrund (= morgen anstehende Berlinreise. Der tausendste Behördenkram. 🐙 Haushaltspflichten. Textliche Kommunikation forderndster Sorte.) kam ich heute Abend zum dritten Mal in Folge nicht dazu, in Ruhe all das aufzuschreiben, was ich eigentlich dringend aus meinen Gedanken „auslagern“ möchte.

*VERDAMMT*!😹

Drückt mir die Daumen, dass es mir irgendwann noch gelingt und habt eine ruhige Nacht. 🌸

VVN

P.S.: die Anrufe vom Wolf sind natürlich etwas Schönes, durch das ich mich gerne abhalten lasse. Bloß der Rest nervt. 😒

15 Kommentare zu „Kürzester Beitrag seit Monaten.

    1. Ohhh, liebe Jacqueline! Danke dafür, positive Energie kann ich gerade auf jeden Fall in Mengen gebrauchen! 😻

      Schlaf du schön und lass dich von Lucky, Franzi, Merlin und vor allem deinem Philipp wie immer gut umsorgen! 💖🐱😊

      VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar