Was wundervoll ist. 💖

Wenn man nach einem grandiosen, mehrtägigen Besuch bei der (Weihnachts-)Wahlfamilie und einer orkanmäßig immer noch leicht komplizierten Bahnweiterreise in seine unfassbar ausgekühlte Zweitbehausung mit wahrhaft gähnend leerem Kühlschrank zurückkehrt…

Und dann überraschend von seinem geliebten, im Ausland sitzenden Partner eine warme Mahlzeit (= in Form von bunter veganer Teriyaki-Pizza mit extra Mais und extra Chili) und einen Chocolate-Lava-Cake bestellt bekommt! 😻🐺

Obwohl ich es bereits aus jahrelanger Erfahrung kenne, dass Wolf mir aus der Ferne tolle Dinge ordert, um mir eine Freude zu bereiten (= siehe z. B.: die Parmesanreibe und „The Last of Us II“), so bin ich doch jedes Mal auf’s Neue hin und weg. 🌞

*YAY*.

Ein zweiter Beitrag kommt in Kürze… Bis dahin alles Liebe euch allen! 🌸

VVN

17 Kommentare zu „Was wundervoll ist. 💖

    1. Das war wirklich wieder so 😻 vom Wolf, liebe Steffi- Und reicht an Menge heute auch noch völlig aus, sodass ich irgendwann lustig die anderen 50% Pizza/75% Cake frühstücken kann- 😄😆😅

      Mh. Was gibt’s bei dir heut? Hast du genug Thunfischpizza und Wings im TK? 🙂

      VVN

      Gefällt 2 Personen

      1. Nicht für lange … 😂😂😂
        Und … ☝ … Ich hab noch andere Leckereien, wie Schlemmerfilet oder Röstis oder, oder … 😉
        Und bei allzu großer Not … Wozu gibt es Lieferdienste? 😁

        Gefällt 1 Person

    1. Absolutely, dear Nico! It was really delicious… And with a combo like that: what could possibly go wrong? 😺🍕🍫

      The best Tuesday for you, my friend! And for your wife as well! I hope, she is doing OK? 😯

      VVN

      Like

    1. Sehr häufig ist Wolf auch ein riesiger Sack herumspringender fröhlicher Flöhe, liebe Jacqueline, aber ganz generell hast du Recht. Ein Engel auf Erden. 😺🌞🌸

      Mach du dir mit deinem Philipp (und Lucky und Franzi und Merlin) einen wunderschönen Abend! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar