BUMS-FALLERA. 🍹🍾😹

14:48. Mal gucken, in welcher Geschwindigkeit ich mit diesem Blogeintrag durchkomme.

Wie es mit sozialen Plänen und dem Wolf immer so ist, passiert meistens alles sehr… Abgewandelt vom Ursprungsvorhaben. Formuliere ich es so.

Eben „abenteuerlich“ bis „Interessant“.

Heute Abend, beispielsweise, wollte eigentlich bloß der Chefkochfreund vorbeikommen, sich von Wolf *nüchtern* ein wenig Technikkrams beibringen lassen, und danach mit uns in entspannter Dreierrunde erzählen (= da er bei unserer privaten Seifenoper eine der unangefochtenen Hauptrollen besetzt 😅).

Von diesem angedacht entspannten Treffen bekam allerdings jener Typ Wind, der bereits vorgestern unangekündigt hereinschneite und mit Wolf zusammen all das *BIER* trank.

Somit lud sich besagter Mann postwendend für nachher wieder selbst ein – was insofern OK (für mich) ist, dass er dem Chefkochfreund und Wolf immerhin so nahe steht, dass sie im vergangenen August bei seiner Geburtstagsfeier im Idyll das Hauptcatering übernahmen, und als zwei tolle Freunde all die Ribs, die Steaks und das Pulled Pork für ihn machten – …

(Auch wegen sowas empfinde ich Stolz auf Wolf und den Chefkochfreund. Immer zur Stelle. 😻)

… und schlug vor, man könne Kumpel XYZ doch noch zusätzlich fragen, woraufhin Wolf wiederum auf den Trichter kam, Freundin I als sechste im Bunde einzuladen, weil:

„The more, the merrier“. 🌞

Demnach erwarten wir plötzlich vier arg gefräßige und durstige Gäste, anstelle von einem eventuell nur etwas hungrigen Gast, und es wird safe. Alles Andere. Als ein nüchtern-entspannter Abend.

Was ICH davon halte?

Wie an dieser Stelle genauestens dargelegt, bin ich *ebenfalls* extrem für das „The more, the merrier“-Ding zu haben. Und es in Gänze gewöhnt, dass hier grundsätzlich irgendwer hofstaatmäßig mit abhängt.

Das liegt in der Natur der Sache, wenn man 1.) nicht monogam lebt und die Partnerin/der Partner 2.) an die 727 Menschen im privaten Telefonbuch zu stehen hat.

*BUMS-FALLERA*. 🍹🍾😹

Bloß dieses Ultraultraspontane an den meisten sozialen Zusammenkünften bringt mich öfters aus dem Konzept.

Besonders, weil sich meine Pendelei heiter fortsetzen wird, und ich morgen früh abermals im ICE sitzen „muss“/möchte, um (= nach knappen 2 1/2 Jahren pandemiebegründeter Trennung) endlich meine wundervolle 14-Nachrichten-Freundin wiederzusehen. 💖

Die 14-Nachrichten-Freundin ist wichtig.

Arg wichtig.

Selbst, wenn ich nicht dermaßen häufig von ihr berichte, wie von anderen üblichen Verdächtigen.

Seit je her haben wir jede Menge gemeinsamen Shit am Start, können in diesem September unser 15-jähriges Freundschaftsjubiläum feiern, und dass sie einfach. jederzeit. meine Wohnung nehmen kann, kommt weiß Gott nicht von irgendwo her.

NJA.

Deshalb also hätte mir in diesem einen Fall ein Treffen im Trio fürwahr besser in den Kram gepasst, aber ich akzeptiere die Umstände, zumal *Der Selbsteinlader (TM)* – SO ENTSTEHEN DOOFE SPITZNAMEN 😂 – kiloweise frische Salsiccia für unser logischerweise stattfindendes Barbecue mit sich führen wird.

(Hehehe. Bezahlen Sie mich gerne in hochwertigem Grillgut, Mister.)

Zu meiner Beruhigung steht auch die Hausbar von unserer letzten Balkon- und Tanzparty noch (= kaum Aufbau und Vorbereitung nötig), meine zweite Trommel 60°-Wäsche läuft parallel zum Bloggen durch, dieser Beitrag ist jetzt um 17:24 *nahezu* fertig, UND ich werde weitere zwei Stunden haben, um Körperpflege zu betreiben und die Wäsche nach meinem. meinemmm System aufzuhängen. 😆

Anschließend darf es dann langsam, langsam klingeln.

Ich werde sogar ein Bisserl was mittrinken. Wolf kaufte mir u. a. neue Himbeeren.

Mit über zwei Kilo gefrorenen Früchten lässt sich arbeiten. Da kriege ich massig viele Himbeer-Coladas raus.

Bis ganz bald und einen angenehmen, humorvollen ersten April euch! 🌸

VVN

P.S.: nach wie vor beharren der Wolf und ich bei all der Action natürlich auf tagesaktuelle Coronatests.

Ich bin schonmal weiterhin „negativ“. 😇

P.P.S.: Musik von Kesha, um mich einzustimmen. „This place’s about to blow“…

6 Kommentare zu „BUMS-FALLERA. 🍹🍾😹

    1. In der Tat ging’s rund, lieber Michael. Allerdings nicht bei mir, ich hatte genau zwei (kleine) alkoholische Getränke im Laufe der gesamten Nacht. 😇

      Darauf, dass ich genug *WURST* abbekam, achtete – zum Glück – der Wolf. Insofern wurde ich satt, ja. 😅

      Erneute 💖-liche Samstagsgrüße! VVN

      Gefällt mir

    1. Guten Morgen, bester bb… Im Sinne meiner (Pendel-)Pläne sage ich dir: die Anderen nüchtern aus, und sehe zu, dass ich gerade *alleine* gut in den Samstag komme- 😅

      Bei all dem BIER, welches sie tranken, leiden sie sicher noch bis spät abends. Pff. 🙄

      Lieben Gruß zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s