Im ICE mit Ari. đŸ˜ž

Das Leben wieder einmal in vollen ZĂŒgen zu genießen, kommt auch mehr denn je einer Art Routine gleich.

Also: noch ein Zugfensterfoto.

Wenigstens bin ich bereits am Freitag zurĂŒck beim Wolf– Damit es Samstagmittag *erneut* mit Reisen weitergehen kann. 😅

NJA.

Der Soundtrack im Moment stammt von Ariana Grande:

„This shit always happens to me“.

Bis nachher, liebe Leute. Eine Positivliste wird folgen. 🌾

VVN

P.S.: der Zug ist in Wirklichkeit ĂŒbrigens nahezu leer. Sogar *so* coronamĂ€ĂŸig leer, dass sich niemand fröhlich zu mir setzte. 😇)

11 Kommentare zu „Im ICE mit Ari. đŸ˜ž

  1. Huhu, hab mal wieder ne Menge verpasst, deshalb keine Ahnung wohin es geht, viele GrĂŒĂŸe vom Bahnhof und einer Reisenden zu einem Reisenden! ZĂŒge als zweites Zuhause, ich kenn dieses schöne GefĂŒhl 🙂 Hab eine gute Zeit wo immer du auch bist.. !

    GefÀllt 1 Person

      1. Wir sind gut angekommen und schon wieder woanders 😁 lagen gestern auch noch im Bett, jetzt gerade auch, gleich gardine auf und den Ausblick genießen. Wir haben es sehr gemĂŒtlich hier 🙂
        Alles liebe zurĂŒck an euch, schön dass auch Mal einer „alles liebe“ schreibt, machen wir auch oft aber sonst lesen wir es gar nicht so oft.. naja, nicht so wichtig 🙈 😁

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s