Gleich: Party! đŸ˜»

Nach dem geplanten Ausflug mit Wolf (= wenn auch aus ZeitgrĂŒnden ohne Inlineskaten) sitze ich gerade Beerencider trinkend zwischen ihm und Freundin I auf einem Kneipensofa und warte darauf, dass um Mitternacht der Club öffnet, in dem wir uns, Corona-negativ wie eh und je, den Chefkochfreund beim Auflegen angucken werden.

TANZEN. 💖

Der Tag war wettermĂ€ĂŸig ĂŒbrigens sehr sonnig und frĂŒhlingshaft, und natĂŒrlich habe ich ein paar Bilder geschossen.

Abermals aus dem Zug.
Und im Garten. đŸŒŒđŸŒ»đŸ”
Alles schon in voller BlĂŒte. 🌞

Ja, ja.

Über *Den Scheiss (TM)* gibt es ansonsten nicht viel zu sagen, außer dass er zweifelsohne höchst existent ist 🐙, und ich meiner Wahrnehmung vertraue, und dem Wolf (selbstverstĂ€ndlich) noch dazu, der mich die gesamte Hinreise ĂŒber tröstend in den Armen hielt.

Auch das fĂŒhlte sich sehr „sicher“ an.

Zum GlĂŒck. đŸ±đŸ’–đŸș

UND NUN: ESKALIEREN OLÉ!!!

Passt weiter schön auf euch auf- 🌾

VVN

13 Kommentare zu „Gleich: Party! đŸ˜»

      1. Ja, ich habe viel unternommen und das schöne Wetter genossen. Und jetzt habe ich noch bis Freitag Urlaub…. also noch genĂŒgend Zeit, die Seele baumeln zu lassen. 🙂
        Machts euch schön und bis bald,
        viele GrĂŒĂŸe Bea

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s