Zwischensushibild und mehr BlĂŒten. đŸŁđŸ”

Bevor das irgendwie untergeht:

Mein Sushi gestern!

Festzustellen ist, dass 22 StĂŒckchen eines Nigiri-, Maki- und Inside-Out-Mixes mehr als ausreichend 24 Stunden lang (bei mir) vorhalten, und es deshalb nachher bloß noch ein wenig HĂŒhnchen geben wird. đŸ±

Gleichzeitig steht bereits die nÀchste Sushiparty auf dem Programm.

Vorhin waren der Wolf, Freundin I und ich kurz ein wenig flanieren, als er Appetit auf Misosuppe bekam: also treffen wir uns am kommenden Montag in Ruhe und werden uns zusammen viele lustige Sachen liefern lassen. Misosuppe an oberster Stelle. 😆

Bis spĂ€ter, liebe Leute – und startet schonmal gesund und entspannt in euer Wochenende! 🌾

VVN

P.S.: vom Flanieren – weitere BlĂŒtenbilder!

Nochmal Weiß.
Und nochmal Pink.

2 Kommentare zu „Zwischensushibild und mehr BlĂŒten. đŸŁđŸ”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s