Mitternachts-Statusmeldung mit weiterem Bubble Tea. đŸ™„

Dieser Blogartikel wird kurz und entsteht gerade vornehmlich deshalb, weil mich der Wolf um 23:27 angespornt hat, heute zumindest noch ein winziges „Hallo“ in die Welt hinaus zu schicken. Meines Seelenfriedens wegen. Also schön.

Beide sind wir sicher und wohlbehalten zurĂŒck in der Wolfshöhle angelangt nach unserer lustigen 38-Stunden-Action (= so lange waren wir insgesamt unterwegs đŸșđŸ±đŸŒž), haben vorhin ein wundervolles Risotto mit Chorizo, getrockneten Tomaten und Zitrone zu Abend gegessen, und zur Mittagszeit gab es fĂŒr mich – natĂŒrlich?! – einen Bubble Tea.

Diesmal Mango mit Lychee-Gelee und Ananas-Kokos-Gelee. 😇

So lieb, wie er eben ist, belieferte mich der Wolf sogar damit, persönliche Verwunderung und Skepsis hin oder her. Das freute mich. Daheim zu sitzen und von einem geliebten Menschen Bubble Tea gebracht zu bekommen, gehört *eindeutig* zu den guten Seiten des Lebens.

Ja, ja.

Eine entspannte Nacht euch, und bis morgen! 🌾

VVN

11 Kommentare zu „Mitternachts-Statusmeldung mit weiterem Bubble Tea. đŸ™„

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s