TOTAL 6. 66 🍰

Hiermit veröffentliche ich schon den zweiten „Quatsch“-Text am heutigen Mittwoch, aber was will man tun, wenn einem das Universum solch grandiose Zitate von FreundInnen und andere fette Kuriositäten vor die Pfötchen wirft?! 😄

Nach meinem Zimt-Macchiato, meinem Hafer-Macchiato, einem sommerlichen Glas Maracujasaft mit Eis und zehn Stückchen Schokolade in den vergangenen 48+ Stunden stand mir vorhin jedenfalls der Sinn nach weiterem Snackgedöns, und in Wolfs türkischem Stamm-Supermarkt gab es *KUCHEN* im Angebot.

Logischerweise (?) musste es der mit massiver Zartbitterglasur und bunten Schokolinsen sein, obwohl es auch Sorten mit Mandeln, Zitrone, Erdbeer-Sahne und Crema Catalana gegeben hätte:

„Tarta Fantasy“. 🐱💖🎂

Und hinzu kamen Lay’s Paprika, Lay’s Bugles Original und ein Mikado-Imitat (= Gesamtvorrat bis einschließlich nächsten Montag).

Nett und erstmal nicht weiter wild, bis ich an der Kasse stand:

TOTAL 6. 66

Wahrscheinlich soll das heißen, ich möge im Allgemeinen wieder schleunigst mehr Salat konsumieren und bitte auf alle Chips verzichten, oder dass der *KUCHEN* böse ist (= selbst ohne dubiose Zeitanzeige oben).

WER WEIß.

Es bleibt viel Interpretationsspielraum. 😹

Morgen folgt übrigens ein um Längen ernsthafterer Beitrag, weil einige interessante – und zumindest *partiell* zufriedenstellende – Entwicklungen beim Drama Deluxe 🐙 geschahen…

Aber heute mach ich nix mehr, außer vergnügt an (Teilen) der „Tarta Fantasy“ zu nagen! Und später Wäsche aufzuhängen, OK.

Gehabt euch wohl! 🌸

VVN

P.S.: für welchen Kuchensorte hättet ihr euch entschieden? 🙂

22 Kommentare zu „TOTAL 6. 66 🍰

      1. Auf jeden Fall…der springt mich vom Foto schon quasi an.

        Wir haben leider momentan massive Probleme zu schreiben oder gar nur irgendwie mit jemanden zu kommunizieren, der uns gut tun könnte…irgendwann wird es bestimmt auch wieder besser.
        Hoffe dir geht es soweit gut 🤗

        Lg Nubis

        Gefällt 1 Person

      2. Ich wünsche euch das von Herzen! Also, dass es sogar *möglichst bald* wieder besser werden kann- 💖

        Einen guten Morgen auch, und einen bestmöglichen Tag- Und dazu 🍦🍰🍫!

        VVN

        Gefällt 1 Person

  1. Der Kuchen hätte mich auch angelacht. Oder Erdbeer-Sahne! 🤤

    Apropros dubiose Zeitangabe:
    Was meinst du, kommt dabei raus, wenn man aus der Anzahl der Schokolinsen, die auf dem Foto klar erkennbar auf dem Kuchen zu sehen sind, die Quersumme bildet und danach aus der Anzahl der Schokolinsen, die sich auf dem Kuchen des Verpackungsbildes befinden, ebenfalls die Quersumme bildet? Am Ende musst du nur noch aus der Grammanzahl darunter eine 0 entfernen und hinzufügen.
    Zufall? 🤨🤨🤨😱🧐
    Wohl kaum, hier sind ganz eindeutig dubiose Mächte am Werk! 🤯

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar