Es bleibt süß! 😺

Keine Zeit zum ausführlichen Bloggen: Restaurant, neue Auflauforgie, Nach-Geburtstagsfeier mit dem Kostümfreund und zwei weiteren seiner Liebsten.

Eines möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Unseren Bubble-Tea-Exzess im Vorfeld, als wir noch zu Dritt waren. Wir lieben’s! 😅

Also: es fehlt wirklich nicht an Zucker.

Der Wolf, dem Bubble Tea weiterhin suspekt ist, kommentierte mein Bildchen übrigens nur mit einem „Daumen hoch“. Ich vermute, er hält uns deswegen allesamt für verrückt.

Bis morgen und auch viel Spaß euch! 🌸

VVN

18 Kommentare zu „Es bleibt süß! 😺

    1. Dazu kann ich direkt berichten, dass ich dieses Phänomen aus zweiter Reihe kenne, weil die 14-Nachrichten-Freundin phasenweise auch keine Toppings bestellt… Und dann ebenfalls *DEN BLICK (TM)* abkriegt! 😹

      Alles Liebe und eine fette Portion vom Zuckerwattefluff für euch alle plus myokards- 💖

      VVN

      Gefällt 2 Personen

    1. Damit liegst du sehr richtig, liebe Barbara. Ein absolutes Glücksspiel. Wir favorisieren daher „Comebuy“ und „An’s Tea House“. Welche Sorten/Läden hast du bisher probiert? 🌞

      Schönen Donnerstag dir! VVN

      Gefällt mir

      1. Ich gehe hier zu Teamate und trinke gern Matcha Latte
        Überhaupt gerne grünen Tee.
        Ich meinte Glücksspiel, weil die Qualität nicht immer stimmt. Mir scheint, dass der Tee ab und zu nicht frisch ist.
        Liebe Grüße, B and happy Thursday

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s