Die sechste Positivliste. 💖

Welche gar nicht als solche auf meinem Schreibplan stand, aber weil ich den Wolf seit dem Posten des putzigen Textes *doch nicht* wachgekriegt habe (= die letzte Maßnahme wäre ein enormer Eimer mit Eiswasser 😹), steht mir jetzt ungeahnt viel Blogzeit zur Verfügung.

Deshalb: spontan mit der nächsten Positivliste losgelegt.

Im Grunde war das sowieso längst überfällig. Die vorige erschien im letzten Maidrittel. 😮

1.) freut es mich selbstverständlich, dass Wolf auch von diesem Auslandsaufenthalt nicht zu unterschätzender Länge heile und wohlbehalten (zu mir) zurückgekehrt ist.

2.) verlief das gestrige Abhängen mit dem Chefkochfreund wie gewohnt heiter, und zwischendurch mussten wir fast heulen vor Lachen und Niveaulimbo.

3.) lag 2.) kein Bisschen am Alkohol, obwohl wir nach zweiter langer Pause in diesem Jahr nun wieder welchen tranken. Unsere Konstellation gibt *DEN SPASS (TM)* erfahrungsgemäß einfach so her. Siehe: „Onion rings“. 😆

4.) ist und bleibt es dabei, dass es mich glücklich macht, cocktailmixend an einer Bar zu stehen.

Ob nun auf Privatparties, in einer siffigen Kaschemme, oder in einem 4-Sterne-Hotel… Und selbst wenn es nur zwei Getränkerunden sind, wie beispielsweise gestern, weil Wolf und ich in Folge der Abstinenz ganz gemächlich starten wollen.

5.) bewog das folgende Foto unserer ersten Cocktailrunde B. dazu, mit „Sieht auf jeden Fall hervorragend aus“ zu antworten. Danke!

(Bald wieder bei euch daheim! 😻)

Abgebildet: zwei von Wolfs und meinen 43er-Eigenkreationen für ihn und den Chefkochfreund, und ein Himbeer-Colada für mich. Dazu zwei Probier-Shots von Letzterem.

6.) textete ich vorhin mit meinem ehemaligen Barkollegen B. – nicht zu verwechseln mit dem eben erwähnten (Weihnachts-)Wahlfamilien-B. – und zu hören, was sich seit unserer verrückten Zeit im Team alles privat und beruflich für ihn verbesserte, war einfach schön.

7.) schneit Freundin II morgen bei Wolf und mir vorbei, dann folgen wir im Trio zuerst einer nachmittäglichen Geburtstagseinladung und setzen uns im Anschluss noch nett ohne zusätzliche Leute zusammen. Sicherlich aber mit „Kolonne/Null Rosé“. 🌞

8.) ist der Kontakt zwischen dem Ramen-Freund und mir inzwischen fast so intensiv wie früher, was meine „Offene Tür“-Überzeugung wirklich stützt. Ich dürfte jedenfalls bereits wieder ohne seine Anwesenheit in seiner Wohnung sein (= Vertrauen).

9.) fuhr er voll auf mein allerneuestes Dry-Aged-Beef-Bild von diesem Mittwoch ab. Somit addierten sich zu unseren Potsdamplänen konkrete Berlinpläne. Dort befindet sich nämlich unser liebstes Steak- und Burgerrestaurant. 🍔

Wahrlich nichts für jeden, das gebe ich zu.

10.) bekam der Chefkochfreund – als unser Stammlieferant für Rind und Meeresfrüchtelogischerweise genauso Wind von Wolfs und meiner Mittwochs-Beef-Orgie, fühlte sich inspiriert und schlägt kommende Woche nochmals mit 4,5 Kilogramm Lamm bei uns auf. 😆

Das wird der nächste opulente (Cocktail- und Grill-)Abend.

11.) wiederholen sich die Fotos von Frischwassergarnelen in Wolfs Wok zwar auffallend, doch wird der Anblick für uns nie weniger ansprechend. 🍤

Von gestern. Dafür kann man ebenfalls arg dankbar sein. Durchgegart waren sie übrgens immer noch riesig.

12.) zeichnet sich *endlich* der nächste längere Besuch beim Grillplattenfreund, dessen Partnerin und seiner Vertrauten ab. „Wenn du kommst, mache ich Fisch!“, textete er mir.

Erneutes MAUZ. 🐱🐱🐱

13.) passt der Kostümfreund weiterhin grandios auf meine Berliner Wohnung auf. Danke ebenfalls!

14.) liebe ich dieses vermaledeite Horizon Zero Dawn. Wolf wusste an Weihnachten wahrscheinlich gar nicht, *was* er mir da Tolles schenkt, aber es gibt mir alles, was ich mir von einem Videospiel wünsche.

15.) Stichwort: „Geschenke“… Das neue Equipment gibt mir auch alles, was ich mir von gescheitem Equipment wünsche. Ein ebenso neues Überraschungshalsband traf vorhin als besonderes Extra per Post für mich ein. Fiep. 💖

16.) ZEHN JAHRE.

*ZEHN. JAHRE.*

Einen angenehmen Start in das brandneue Wochenende euch! 🌸

VVN

P.S.: 23 Uhr und 13 Minuten, und Wolf kehrt hellwach zurück… „Hast du jetzt noch Hunger auf die Wagyū-Burger, V.?!“

WAHNSINN 😂🐺

P.P.S.: Schreibmusik von Taylor Swift.

9 Kommentare zu „Die sechste Positivliste. 💖

  1. Ich gehöre zu den – nicht Jeden 😀
    10 Jahre Valentin – das ist was Gutes im Juli – auch wenn der Grund beschissener kaum sein kann.
    Drück dich.
    Habt ein schönen, Jetlagfreies 😀 Wochenende
    Grüßle Sandra

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar