Der rechtsradikale, volksverhetzende Fake-Blogger ist wieder hier. 🐙

Wie die Überschrift schon sagt.

Nachdem ich bereits im Februar 2021 folgende offizielle Warnung veröffentlicht hatte…

Achtung! Rechtsradikaler, volksverhetzender Fake-Blogger auf WP.

… ist ebendieser verfassungsfeindliche, fremdenhassende Einzeltäter mit eindeutig zu viel Tagesfreizeit nun vorvorgestern ein weiteres Mal hier aufgetaucht. 🙄

Seine Identitätsdiebstahl-Methode blieb weitestgehend die selbe – neu hinzu kam, dass er anderen WordPress-Blogs jetzt zusätzlich unter einschlägigen Pseudonymen wie „drjosephgoebbels250“ folgt und massig Beiträge liked, um möglichst viele seiner rechtsextremen verbotenen Symbole per Gravatar zu hinterlassen.

Somit befinden sich momentan leider auch vor Ort einige Hakenkreuze in den „Gefällt mir“-Listen 🐙, und die informierten offiziellen Stellen müssen sich erst noch darum kümmern (= was bestimmt ein Weilchen dauert).

Daher also die heutige erneute Warnung: achtet bitte gut darauf, wer sich frisch unter eure FollowerInnen mischt, und wer euch Kommentare oder andere Nachrichten hinterlassen will. Es könnte dieser Tage eben immer der altbekannte Nazideppchef sein. 🤔

JAU.

Abschließend nochmal einer meiner Lieblingssticker:

„Lebe so, dass die AfD was dagegen hätte!“ 🌈

Die AfD und alle anderen Rechtsradikalen.

Dies ist jedenfalls ein Blog

• gegen LGBTQ*-Hass,

• gegen Rassismus und Nazigewalt, und

• FÜR Aufklärung, Offenheit und Inklusion. 🌞

Daran werden rechtsextreme Beschimpfungen und Morddrohungen nie etwas ändern.

Bis heute Abend und lasst es euch gutgehen, sofern ihr nicht dieser rechte Verlierer seid! 🌸

VVN

61 Kommentare zu „Der rechtsradikale, volksverhetzende Fake-Blogger ist wieder hier. 🐙

  1. Uff ey. 🙄
    (Achtung, böse: man könnte da jetzt ganz fröhlich sagen, dass der gute Mensch ja ganz toll dafür sorgt, dass Leute sich von „seinesgleichen“ distanzieren… aber… örgssss. Das sollte an sich ja schon überhaupt nicht nötig sein, und URGH KALMAR.)

    Gefällt 2 Personen

    1. *Lol* Natürlich diskreditieren sich solche Leute ganz von selbst. 😆

      Und spannenderweise steht er in meiner Liste von insgesamt zwei geblockten Personen direkt unter „Shiverrania/Ith_“. DAS gibt dem Ganzen eine extra absurde Färbung. 😹💖🐙

      Fiep, fiep, Fluff! VVN

      Gefällt 3 Personen

    1. Na klaro, liebe Bea! 🌞

      Wenn du magst, und weil der besagte Irre ja leider auch bei dir seine Hakenkreuze hinterlässt, kannst du meinen Artikel hier übrigens gerne teilen… 🙄

      Herzliche Grüße an dich! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Er hatte mich sogar abonniert, aber ich habe ihn gleich wieder rausgeschmissen. Und danke für das Angebot, aber wir sollten so einem Psycho nicht zu viel Raum bieten, oder? 😉
        Viele Grüße Bea

        Gefällt 2 Personen

      2. Bei dem Teil mit dem „Psycho“ stimme ich dir zu 😂, beim „Raum bieten“ bin ich ambivalent.

        Ich verstehe, wie du es meinst, gleichzeitig gibt es ja auch immer wieder neue Menschen, die über Nacht in das Visier dieses Deppen geraten und welche die Gewaltandrohungen usw. dann absolut nicht einordnen können. Ob das gegen sie höchstpersönlich geht, ob sie jetzt weiteren Ärger befürchten müssen, etc. – und zu lesen, dass es sich beim Verfasser lediglich um *einen* Typen handelt, der wirklich jeden nervt, den er auf WP findet, kann sehr beruhigend sein. 😇

        Außerdem dürfen andere MitbloggerInnen gerne wissen, dass man die (= leider bislang vorhandenen) Hakenkreuze auf der eigenen Internetseite ideologisch *NICHT* mitträgt. 😹

        Insofern gebe ich dieses bisschen Raum gerne, bevor jemand da draußen einen falschen Eindruck vom Geschehen oder gar Angst bekommt.

        Viele liebe erneute Grüße zurück! VVN

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, ich bin da auch sehr unsicher, denn deine Begründung ist ja völlig korrekt., lieber Valentin.
        Und nur so kann man die Leser warnen….
        Dennoch sträube ich mich irgendwie davor, diesen Idioten eine „Plattform“ im Sinne von Aufmerksamkeit zu bieten….
        Ich lasse es mir aber nochmal durch den Kopf gehen. 🙂
        Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße Bea 🙂
        P.S.: Und das man diese Likes nicht löschen kann, ärgert mich zum Beispiel auch sehr! :-/

        Gefällt 2 Personen

      4. Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du einen Weg findest, der sich für dich gut und richtig anfühlt, liebe Bea. 🌞

        Ich hab meinen gefunden, aber das bedeutet nicht, dass er auch deiner sein muss. Hoffentlich bleibst du in Zukunft auch verschont von dem Nazimist. 🐙

        Dir genauso viel Sonne heut! VVN

        P.S.: dass man Likes nicht löschen kann, ist ein wahres Manko hier. 🤔

        Gefällt 1 Person

    1. Von 💖 gern! Und sollte er euch weiter belästigen, rebloggt einfach meinen Text hier… Dann braucht ihr euch nicht damit aufzuhalten, an diesen Trottel auch noch eigene Zeit zu verschwenden- 😊🐙🌞

      Alles Liebe! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Das mit dem Vergnügen kann ich direkt nachfühlen- 😹🌸💖🐙

      Ansonsten auch an euch, falls es mit dem dummen Nazi-Scheiss weitergehen sollte… Schickt diesen Artikel hier fröhlich weiter in die Welt! 😆

      Bis ganz, ganz bald! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Selbstverständlich, lieber Richard! Ich hoffe, dich hat es nicht ebenfalls erwischt? 😮

      So oder so kannst auch du meinen warnenden Blogbeitrag gerne teilen, sofern es denn zu weiteren Belästigungen kommen sollte. 🙂

      Abendlich liebe Grüße! VVN

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, glücklicherweise kann man sowohl User, als auch Kommentare blocken… Bloß die Angelegenheit mit den (= nicht eigens löschbaren) Likes finde ich verbesserungswürdig. 😇

      Herzlich willkommen und viele Grüße! VVN

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich sehe, dass bei mir eine Fehlermeldung erscheint „Seite nicht gefunden“. Im WordPress-Reader wurde der Reblog angezeigt, kann aber nicht aufgerufen werden. In meinem Dashboard erscheint gar nichts.
        Vielleicht funktioniert das rebloggen nur bei Blogs, die auf WordPress.com liegen…
        Egal, mache ich am Wochenende halt direkt einen Beitrag und füge das dann dort ein.

        Gefällt 1 Person

  2. Danke für den Hinweis. Der komische Vogel besucht mich schon seit ein paar Tagen wieder 🐙🐙🐙
    Ich habe ihn in meinen Spamordner verbannt und sofort wieder aus meiner Verfolgerliste geworfen..
    Diesen Artikel habe ich rebloggt. Besser hätte ich es nicht formulieren können 👏
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  3. Bei uns war er auch und landete sogleich im Papierkorb.
    Gut, dass du alle Blogger darauf aufmerksam machst. Well done 👍👍
    Wir wünschen ein wunderbares Wochenende
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr gern und vielen Dank für die lieben Worte! Da ich bereits mit dieser Person zu tun hatte, sehe ich da gegenüber anderen (= insbesondere neuen) BloggerInnen eine Verantwortung. 🌸🌻🐱

      Ein grandioses Wochenende auch euch! VVN

      Gefällt 2 Personen

      1. Wir sind dabei…sobald wir wieder aus dem Haus dürfen wird sich heimlich an Nazis rangeschlichen, dann mit einem lauten Buh vor ihnen hochgehüpft 👻 und dabei mit Schwung der Aufkleber auf die Stirn geklebt 😬😂

        Gefällt 1 Person

      2. Hihi lass uns gemeinsam an Nazis ranschleichen 👻 und Aufkleber verteilen mit öhm 🏏 auf Stirn?! ☺️ und dann setzen wir uns gemütlich hin und vernichten kichernder Weise 🍫🍦… Freude 🙂

        Like

  4. Da er mir heute eine „nette“ E-Mail geschickt hat, die natürlich sofort von mir ins Spamfach befördert wurde,
    hab ich mein Blog auf privat gestellt.
    Kommentare löschen ist ja kein Problem, aber
    besser wäre es, wenn man auch sein Avatar aus den“ Gefällt mir“ Balken und unter Kommentaren entfernen könnte.
    Solange WordPress das nicht möglich macht bleibe ich privat.
    Auf Flickr ist es so, dass alles verschwindet wenn man jemanden blockt.
    Kommentare, Likes, einfach alles.
    Liebe Grüße unbekannterweise
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Brigitte, an dich ebenfalls ein sehr warmes Willkommen… 🌸

      Ja, die Lösung von „Flickr“ & Co. ist die eindeutig praktischere. Das könnte WP gerne auch einmal in die Tat umsetzen! 🤔

      Ich wünsch dir, dass du zukünftig von den „netten“ Mails verschont bleibst und generell deine Ruhe haben wirst. Was (dich) vielleicht beruhigt: dieser Nazi-Idiot verschwindet erfahrungsgemäß nach ein paar Wochen grundsätzlich wieder in der Versenkung. Bis dahin heißt es: einfach gelassen weitermachen. Ob nun privat oder öffentlich. 😇

      Ganz liebe Grüße zurück! VVN

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, mir fehlt es an der nötigen Gelassenheit. Vielleicht, weil ich ein Nachkriegskind bin.
        Das Gravatar allein reicht mir schon und ich will unter gar keinen Umständen, dass es in meinem Blog auftaucht.
        Also bin ich abgetaucht 😉
        Liebe Grüße
        Brigitte

        Gefällt 1 Person

      2. Das Abtauchen verstehe ich auch, liebe Brigitte. Jede/r muss mit solchen Personen einen eigenen Umgang finden, der sich gesund anfühlt. 🙂

        Ganz viel Kraft nochmal von mir an dich! VVN

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s