Tssk. Nee. 🐙

*Auf Grund von Kacktag* verschiebe ich den Wochenendsdetailbericht doch auf morgen und poste fĂŒr den Moment bloß noch ein Foto aus dem oft erwĂ€hnten Asia-Restaurant. 🙂

Dort setzte sich der Wolf am frĂŒhen Abend ein zweites Mal mit mir zusammen hin, und wir holten uns Softeis und ließen uns sehr viele frische Sachen grillen.

Darunter Paprika, Lamm, Oktopus, Chilis, Scampi, Shiitake, Morcheln und Muscheln. đŸ˜ș

Das war gut.

*Dringendst* benötigte Nervennahrung.

In diesem Sinne: auf bald! 🌾

VVN

8 Kommentare zu „Tssk. Nee. 🐙

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s