Und was mache ich eigentlich falsch…

in meinem Leben, dass ich plötzlich nach oben schaue und *DAS HIER* sehe(n muss)?!! 😱

Präparierter Alligator ? auf halb acht.

Das toppt sogar die Absurdität des Panflöten-Musikmix.

*HILFE* 😹

Unter’m Strich bin ich mit Wolf auf einer sack abgelegenen Hütte „gefangen“, wo es zwar sehr viel gutes deftiges Essen, einen Kamin und fähige Gothic-DJs, aber sonst fast nur Bier und Pfeffi gibt…

FISCH! 😺🐺 + 🐟🐟🐟

Und feiere mit 40+ Menschen einen Geburtstag.

Daher: WEITER GEHT’S! Es war mir nur ein tiefes Bedürfnis, schnell diese *ENTDECKUNG (TM)* mit euch zu teilen. 🌸

VVN

P.S.: das Feuer! 🔥

16 Kommentare zu „Und was mache ich eigentlich falsch…

    1. Ich saß gemütlich am Feuer, nagte an einem Hühnerschenkel und ein wenig Lachsforelle herum 🐱, ahnte nix Böses und dann *DAS*. Kannste dir nicht ausdenken, bester bb. 😅

      Möget ihr auch gut in den Sonntag gelangt sein! VVN

      Gefällt 2 Personen

  1. Oh Hilfe, ich glaube da hätte ich spontan einen Schrei rausgehauen, wenn ich so mir nichts dir nichts mit einem Alligator konfrontiert werde.
    Oh Backe
    Ich wünsche einen schönen Sonntag Valentin und eine schöne Zeit für euch.
    Gruß und guten Morgen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, aber richtig merkwürdig. Himmelhoch merkwürdig! Uäch- Und ohnehin würde ich mir im Leben nie so ein präpariertes Tier in die Butze stellen… Viel zu abstrus auf gleich mehreren Ebenen. 🤔😆😅

      VVN

      Like

  2. Nachdem ich solche Fragen immer erstmal wörtlich nehme, (bevor ich merke, dass sie nur rhetorisch gemeint sind,) hier eine mögliche Antwort:
    Du machst nichts falsch, (wenn Du Dich über so etwas wunderst…)
    Das ist die normale Absurdität des Lebens.
    Aber das zu erkennen und als das hinzunehmen, was es ist – nämlich Absurd, ist schon die höhere Kunst.
    Am Ende kannst Du einfach darüber kopfschüttelnd lachen. Aus der Sicht anderer sind wir alle völlig absurd.
    Ein echter Philantrop genießt genau die Absurditäten in all ihren Ausformungen…
    👍🍀🤗

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Ankor, ich denke, dass du auch hier erneut goldrichtig liegst- 🌞

      Zum Thema „Absurditäten genießen“ kann ich noch die Anekdote(n) dazusteuern, dass ich mehrmals in der Berliner Notaufnahme *UNTER EINEM PLAKAT DER GEWALTSCHUTZAMBULANZ LAG*. 😹

      Da stand dann drauf: „Haben Sie körperliche Gewalt erfahren?“

      Das war Comedy-Gold. 😂

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Restmontag! VVN

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar