Lagebericht mit Neonkrönchen. 💙💛

Dieser Blogartikel entsteht gerade in einer Bahn.

Wolf und ich sitzen zusammen darin, sechs 700ml Flaschen mit vorgemixten Cocktails im Rucksack, und sind auf dem Weg zu der *nächsten* Geburtstagsparty. Es findet im besten Sinne kein Ende mit den fröhlichen Zusammenkünften– 🐺😻

Gestern entschieden wir außerdem, gegen 23:00 noch spontan feiern zu gehen, weil uns der Chefkochfreund verballerte Nachrichten aus unserer aller Stammclub schickte und wir ihn doch gerne sehen wollten.

Somit brachen wir auf und machten – inklusive Tanzen, Sozialsein und Erdbeergedönstrinken – höchst konsequent durch bis circa 06:20 in der Früh. 😇

Im Magen hatten wir nach all dem Gemüse, Grünkohl und veganen Chili der letzten Woche zur Abwechslung mal wieder Omelette: mit Tomaten, Champignons, Kartoffeln, Fake-Feta, Beilagensalat und *LACHS*.

Die Drinks dazu: zwei klassische Amaretto Sour. 🍹

Heute bestand zumindest mein Essen jedoch erneut nur aus einem Napf voller Buttergemüse (= und einem Hafer-Kaffee-Mocha).

Ausgleich schaffen. Ja, ja. 😆

Abgesehen von diesem „Lagebericht“ freut mich am heutigen Tage selbstverständlich die Rückeroberung der Stadt Cherson durch die ukrainischen Streitkräfte.

Möge es so positiv für die Ukraine weitergehen! 💙💛

SO.

Die soziale Pflicht ruft und wir müssen aussteigen. Habt ihr ebenfalls viel Spaß am heutigen Samstagabend! 🌸

VVN

P.S.: zu der SCHEIßE MIT REIS gibt es vom Chefkochfreund auch neue Informationen, doch das würde jetzt *absolut zu weit* führen, zumal wir mittlerweile auf der Party eingetroffen sind und Layla in höherer Lautstärke läuft. Ehrlich.

HILFE 😹

P.P.S: das Motto der Party lautet „Neon“. Wolf und ich wollten das ursprünglich boykottieren, aber ich bekam ein „Krönchen“ in den Farben der ukrainischen Flagge vom Geburtstagsfreund und trage es nun tatsächlich meistens auf dem Kopf.

Da, im Bildvordergrund, hab ich’s einmal für euch hingehalten. Wolf hat das bunt leuchtende Neonbällchen rechts dahinter, bereit zum Wurf. 😅

7 Kommentare zu „Lagebericht mit Neonkrönchen. 💙💛

  1. Hallo Valentin,

    schön das ihr mitten im Leben steht und es genießt.
    Ich freue mich für euch, ihr habt wirklich viele gute Freunde.

    Macht euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar