Wieder „gut und extrem schlecht“. 😮

Vom Titel her angelehnt an den „Gut 😺 und extrem schlecht. 🐙“-Beitrag.

Extrem schlecht ist heute die Nachricht:

Mehrere Tote nach Schüssen in einem LGBTQ-Club in Colorado Springs. 😟

Und ganz genauso die Meldung im Tagesschau-Liveblog:

IAEA: Explosionen erschüttern Gebiet um AKW Saporischschja.

Zu beidem ein riesengroßes „ÖRGS“. Oder, mit den Worten meiner Linoldruckfreundin:

„Ja, die Welt Situation ist….. 1stern. Wouldn’t buy again.“

Man könnte wegen solcher Nachrichten eigentlich ständig. nur. erbrechen, pausenlos, am laufenden Band. Ich bin deswegen jedenfalls (= wieder einmal bzw. immer noch) wütend. *SEHR*. 🌈💙💛😾

Gleichzeitig bin ich voller Fluff, und DAS macht den guten Teil dieses Tages aus.

Zunächst schnupperte der Wolf soeben in der Kaffeeecke entzückend und sanft an mir, bevor er vergnügt weiter durch die Location sprang. Der Inbegriff von „fluffig“.

Außerdem freue ich mich seit gestern über eine unserer Unterhaltungen, in der ich meinte, dass er „trunken wirklich enormen Bullshit geredet habe“. Das war in der Betonung und in der Situation *eindeutig* Spaß – es gibt auch keine abwertenden Aussagen von mir an ihn! 🙂 – und Wolf verstand es und guckte unschuldig.

„Das war doch noch gar nichts! Das war eher… Ein kleiner, niedlicher Wolfs-Köttelschiss!“

*OMG*. 😹💖🐺

Was hier auf dem Kühlschrank steht – „Saufen ist gesund“! – unterschreibe ich trotzdem nur partiell.

HM. 😅

Ansonsten sind wir mittlerweile im nächsten Hotel an diesem verrückten Wochenende angelangt.

*TADAA!* 😄

Mit uns am Start sind nun nicht mehr „nur“ der Rucksack-Freund und die Ricola-Freundin, sondern seit vorhin ebenfalls unser Chefkochfreund und der Ginsammler. Klar finde ich auch das toll. Besser geht kaum!

Die letzteren beiden nahmen mich eben direkt vom Hotel aus im Auto mit, und der Chefkochfreund war angesichts (s)einer leeren Getränkedose ganz aufgeregt.

„Guck mal, V.! Auf unserer Hinreise gab es Dr. Pepper!“

Da hätte ich ihn direkt knuddeln können, und nur die Armstütze zwischen unseren Sitzen verhinderte es. Ich lieb’s, wenn Menschen die kleinen Dinge zu schätzen wissen. 😻

Und jetzt… Muss ich wieder weiter.

Alle fünf warten auf mich, und der Tag startet. Musik! Longdrinks! Party! GNIHI. 🌸

VVN

5 Kommentare zu „Wieder „gut und extrem schlecht“. 😮

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s