Wölfischer Cat Content. đŸ’–

Es gibt schon wieder superviel zu erzÀhlen, aber leider ist es 22:52.

Deshalb gerade bloß die Meldung, dass es mit dem Pfannenfreund und seiner Freundin sehr essensreich, cocktailerdbeerig und schön war – Bilder und Details werden kommen – und dass mich massives Bahnchaos ĂŒberraschend zurĂŒck zur (Weihnachts-)Wahlfamilie fĂŒhrte: Bilder und Details werden ebenfalls kommen. 😊

Von der (Weihnachts-)Wahlfamilien-Couch aus blogge ich jetzt.

Der Wolf befindet sich wĂ€hrenddessen mit seinen Biertrinkfreunden und *Dem kotzenden Kumpel (TM)* in einer fremden Stadt auf Tour, um einen Geburtstag zu feiern und… ÄH… Jede Menge Bier zu trinken (= hoffentlich *ohne* dass einer von ihnen am Ende kotzen möge). đŸ€”

Trotzdem fand er die Zeit und mentale Ruhe, um – in Gedanken an mich – eine kleine Katze abzulichten und mir die Bilder zu schicken.

*AWWW*. Sie begegnete ihm im Hotelflur und kam neugierig ganz nahe heran. đŸ˜»đŸș
Hier „erwischte“ Wolf sie nochmal komplett. 💖

Das fand ich logischerweise supersĂŒĂŸ. Wölfischer Cat Content fĂŒr mich, aus allen Ecken der Welt.

Ja, ja.

Morgen mehr: bis dahin eine angenehme Nacht und einen schönen Sonntag/zweiten Advent! 🌾

VVN

9 Kommentare zu „Wölfischer Cat Content. đŸ’–

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s