Lego-Nacht in telefonischer Gesellschaft. 🙂

Genau wie am 24.12. fühle ich mich derzeit (= um 11:50) noch zu 0% bereit dazu, euch allen offiziell „einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr“ zu wünschen. Das tue ich nachher irgendwann.

Zudem wird es so sein, dass ich auf eure Kommentare zum „Weniger Böller“-Artikel erst morgen antworte und stattdessen eher nachrichtenhinterlassend auf euren Blogs herumwusele. Nur, dass ihr gewarnt seid. 😹

Mit diesen zwei Vorbemerkungen ab zum eigentlichen Inhalt dieses Beitrags.

Wolf und ich fanden gestern nach Carpaccio und Entrecote endlich die Zeit/Ruhe/würdige Gelegenheit, um zumindest mit dem Legobauen zu beginnen. Alles schafften wir längst nicht, doch ich bekam immerhin zwei kleine „Super Mario“-Figuren fertig. 🌞

Den Mini-Pinguin ganz vorne links im Bild und den Bully rechts daneben.

Der Freezer und der Rote Yoshi gesellten sich gleich mit dazu, und so entstand eine lustige Gruppe. In etwa so wie wir. 🐱🐺

Auf Wolf warteten zum Basteln nicht nur meine Weihnachtsgeschenke, sondern auch noch das Zwischendurch-Geschenk von Freundin II: ebenfalls „Star Wars“-Lego, ein ewiger Klassiker. Also baute er erstmal ein Raumschiff.

*HIHI!* 💖

(Mit hinzugestellt habe ich für dieses zweite Foto eine bislang unangebrochene Flasche „Spitzmund Gin“, welche wir am vorletzten Partymittwoch vom Neonpartyveranstalter und seiner Frau bekamen. Einfach, damit auch diese liebe Gabe nicht in Vergessenheit gerät. 😇)

Das war ziemlich spaßig, zumal wir bei der Lego-Action Amaretto Sour und Alabama Slammer tranken und über Lautsprecher mit einigen FreundInnen telefonierten.

*Der Weltgrößte Nerd (TM)*, die Vinylfreundin, der Kokosablehner und der selbsternannte Nichtaufräumer hatten zwar alle zu tun, als wir sie anklingelten, aber Freundin II, der Ginsammler plus Kaffeefreundin, die Minicocktailbestellerin, die Trinknatter und der Videocallbeteiligte blieben nach und nach bis 02:40 am Start.

Wenn man so will die üblichen Verdächtigen. 🙂

Somit verbrachten Wolf und ich eine gesellige Nacht, obwohl wir lediglich zu zweit in der heimischen Küche lungerten. Ein guter Kompromiss zwischen Exzess und Nichtstun.

Das als Update für jetzt – bis später, ihr Lieben! 🌸

VVN

6 Kommentare zu „Lego-Nacht in telefonischer Gesellschaft. 🙂

    1. Angemessen war’s, bester bb! Und zutiefst zufriedenstellend, rein zwischenmenschlich betrachtet. Den Blogartikel dazu (= vom 02.01.23/*HEUTE*) kennst du nun ja schon. 😆

      Ansonsten: für deine Frau und dich nichts Geringeres, als ein „schönes, gesundes und liebevolles neues Jahr“! 🐱🍹🌞

      VVN

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s