Reunion mit ernsthaften Heißgetränken. ☕

Meine Ex-Barkollegin und ich haben einander seit 1 1/2 Jahren nicht gesehen, und nun hocke ich auf „meinem“ Stammplatz in „ihrem“ Restaurant, trinke Karamell-Macchiato und alles fühlt sich insofern an wie immer, obwohl wir in der Zwischenzeit augenscheinlich immens viele Dinge erlebten.

Unter Anderem hat sie diverse neue Tattoos und eine auf ersten Eindruck neue… Aura – in Ermangelung eines treffenderen Begriffs, bekanntlich bin ich echt. kein. Esoteriker. 😹 – und ich habe unter Anderem *ebenfalls* neue Tattoos und noch einen neuen Wohnort.

So weit, so gut.

Sofern man letztlich trotz aller Ortswechsel und trotz aller (persönlicher) Entwicklungen wieder mit aufrichtiger Herzlichkeit „Hallo“ sagen und sich freuen kann, passt es, finde ich. 🌻

Nach meiner Verabredung mit dem Ramen-Freund, welche später fest zum Ramen-Essen eingeplant wurde, kehre ich also direkt zur Ex-Barkollegin in den Laden zurück und wir reden mit etwas mehr Ruhe weiter. *Hoffentlich*.

Wie gewöhnlich hängt die eventuelle Ruhe vom Gästeaufkommen ab, aber selbst ein Mini-Treffen ist ja bekanntlich stets besser als nix.

Dies als rasche Momentaufnahme, Leude… Wir lesen uns! 🌸

VVN

P.S.: die heiße Schokolade, die ich soeben noch von der Ex-Barkollegin zubereitet bekam, fällt ohne Einschränkungen unter „Very serious business“. 🍫

Genug Sahne, genug Schokosauce, genug Kakaoanteil *UND* die korrekte Temperatur. Eben keine halben Sachen, wie eh und je.

P.P.S: ursprünglich sollte unser Date ja bereits gestern sein, aber die Tattoo-und-Waschsalon-Action plus Essen und Wolfs-Kommunikation und freundschaftlicher Telefonplauderei ließen es nicht zu… AH. Zum Glück sind wir jung, dynamisch und naiv- 😂

3 Kommentare zu „Reunion mit ernsthaften Heißgetränken. ☕

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass Du Tattoos hast. Ich könnte jetzt aber auch nicht erklären, warum ich das gedacht habe. Jetzt habe ich kurz überlegt, den Kommentar zu löschen, aber dann habe ich gedacht – wenn wir jetzt zusammen wären, hätte ich genau das gesagt. So what. Liebste Grüße

    Gefällt 3 Personen

  2. Jung, dynamisch und naiv ist eine gute Kombination und ich bin gern dabei. Jedoch muss ich vor das erste Adjektiv für mich ein „gefühlt“ setzen. Zählt doch auch, oder?😉
    Ich habe überlegt, ob ich dem Kommentar von Noch1glaswein zustimme. Ein Tattoo, du? Klar! Obwohl ich es auch nie bei dir „gesehen“ habe.
    Morgen ist bei uns Sonne angesagt, ich schicke dir ein paar Strahlen rüber. 🌞 Und auch drei, vier Grad Celsius, wenn du magst, es sollen 28 werden und dieses Jahr bin ich mental noch nicht so weit. 🙈

    Gefällt 2 Personen

  3. Tattoo und Du – na, warum nicht? 🙂 Obwohl ich das jetzt genauso wenig vermutet hätte wie Anke und Noch1glaswein. Jetzt wird hier noch fast ’ne Umfrage draus, Wahnsinn.

    Aber ist das nicht schön, wenn man sich so lange nicht sieht wie ihr und offenbar gleich wieder Anknüpfungspunkte hat? Das gelingt ja bisweilen nicht immer.

    Liebe Grüße und komm gut durch den Tag!

    P.S.: und ein paar Grad Celsius werfe ich auch noch in den Ring. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s