Mini-Update.

Seitdem der Wolf und ich zusammen zurück nach Hause gekommen sind, haben sich die Ereignisse bei uns fröhlich weiter überschlagen. 🙄

Wir sind für ein neues Sofa noch einmal durch die BRD gefahren (!), ich war an weiteren, mir zuvor unbekannten Orten, und auf jeden Fall wird es wirklich niemals langweilig.

Bis morgen, *hoffentlich*. 🌸

VVN

P.S.: um uns gestern Abend für die erfolgreiche Sofamission zu belohnen, haben wir prompt mit dem Chefkochfreund die übliche Garnelen-Chorizo-Kombi gemacht. 🐱🐺🍤

1,5 Kilo Garnelen und drei Chorizos.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s