Rasch was Niedliches.

Hier ein neuer Internet-Wolfsfund für alle, die (absurde Situationen mit) Katzen mögen und/oder die in genau diesem Moment etwas zum Lachen benötigen. 😊

„Technisch gesehen sind die verschwundenen Würstchen immer noch im Kühlschrank.“

*BRAVO*. 😹😹😹

Was bis Mitternacht folgt, ist ein „richtiger“ Beitrag über den gestrigen und weiterhin abenteuerlichen Samstag – aber dieses kleine Bildchen wollte ich gerne gesondert in die Welt senden.

Aufheiterndes kann nie schaden! 🌸

VVN

P.S.: dass Wolf mir zwischendurch regelmäßig random Cat Content schickt, egal, wo er sich auf Erden aufhält, finde ich übrigens auch sehr schön. 💖

19 Kommentare zu „Rasch was Niedliches.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s