Wolfszugfensterfoto und nochmal Selenskyj.

Glücklicherweise verlief der erwähnte Handwerkertermin unkompliziert und zwischenmenschlich freundlich. Das war am heutigen Tag mindestens die halbe Miete, und Wolf bedankte sich bei mir komplett unerwartet für’s Dasein und Aufpassen. 🐱

Wie bereits in diesem ausführlichen Artikel geschildert mag ich es sehr, dass er so etwas tut.

Was ich *ebenfalls* mag sind Wolfsanrufe/Erzählungen wie heute in der Früh…

„Eben hab ich einer heimatlosen Person beim Le Crobag am HBF einen großen Kaffee geholt und ihr auch zusätzlich Geld gegeben, um beim Rossmann weitere lebenswichtige Sachen einkaufen zu können.“ 💖

… Und das diesmal von Wolf geschossene Zugfensterfoto:

Mit Schnee und Morgensonne. Schön trotz Auto und Gebäude. 😄

Diese drei „neuen“ Sachen wollte ich gerade gerne noch mit euch teilen.

Jetzt aber nahtlos weiter zu den „alten“ Sachen, bzw. den Bestandteilen meines vorigen Beitrags, die hier heute inhaltlich zweimal bei WP erscheinen sollten.

1.) Das Time Magazine ernannte Wolodymyr Selenskyj und den Geist der Ukraine zur „Person des Jahres“. Das dazugehörige Titelbild finde ich wohlgemerkt auch extrem stimmig, ästhetisch und gelungen.

Hier der Link zum „Time“-Artikel.

Sogar ein kleiner YouTube-Beitrag dazu existiert (= eben erst entdeckt und sofort mit eingefügt):

Volodymyr Zelensky and the Spirit of Ukraine: TIME Person of the Year 2022 💙💛

2.) David Letterman interviewte Wolodymyr Selenskyj diesen Oktober in einer Kiewer U-Bahn-Station. Streamen lässt sich die wirklich lohnenswerte Sendung von insgesamt 44 Minuten mit deutschen Untertiteln bei Netflix.

My Next Guest with David Letterman and Volodymyr Zelenskyy

Für diese Zweiterwähnung habe ich übrigens extra einen anderen YouTube-Clip ausgewählt, als beim ersten Mal. Soll heißen: seht euch vielleicht direkt *alles* an. 😉😇😹

In diesem Sinne…

Liebsten Dank für euer Interesse und eine bestmögliche Nacht! 🌸

VVN

2 Kommentare zu „Wolfszugfensterfoto und nochmal Selenskyj.

    1. Thank you again for stopping by, dear Nico! I hope, things are going well for you and your wife? 🍀

      Regarding Ukraine I feel the same way. They *have to* win this war. 💖

      Take care and stay safe- VVN

      Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s