Keine Sonne und keine Zeit zum Spielen.

Auch als Nicht-Gegner der Sommerzeit (= ich hab eh nie verstanden, weshalb man das Konzept richtiggehend radikal ablehnen kann) dachte ich gestern um 19:20: „OH, GOTT! IST DAS HELL!“ und eben um 09:35 wieder: „OH, GOTT! IST DAS HELL!“

Jetzt sitz ich unter meiner Bettdecke wie in einem Iglu. Trotz gelegentlicher Sonnenbäder derzeit werden die Sonne und ich keine ALLERbesten Freunde mehr- 🤔

Wolf war um 09:35 ebenfalls schon wieder arg am Rumrödeln, seine Hausarztpraxis hatte gestern geschlossen und in Ermangelung der Testergebnisse wurde er von einem: „Umso mehr muss ich drinnen tätig sein!“-Anfall ereilt-

Also hat er gestern weiter Bürokratie gemacht, infolgedessen lange Gespräche mit seinem Steuerberater geführt (= was er beides *HASST*. Aber ohne geht’s nicht. 😅), verrückte Sachen gekocht und zu guter Letzt eine Telekonferenz mit über 20 Leuten einberufen, die ganz gezielt IHM Fragen zu seinen Fachgebieten stellen konnten. Daran organisiert er gerade weiter. Und ich mag das- 💖

Selbst setz ich mich in Bälde hin und zeichne, wie geplant: danach ROMANROMANROMAN.

Meine PS4-Spielesammlung sieht inzwischen zwar bereits folgendermaßen aus, siehe: mentaler Ausgleich zu The Last of Us

20200330_221007

ABER: pro Tag komm ich höchstens 40 Minuten zum Spielen! Die Bücher bleiben äußerste Priorität– Und auch heute werde ich mein Essen erneut bestellen (= Kochen würde schließlich Schreibzeit kosten! … … ALS OB. Klar ist das nicht meine Motivation hinter’m Lieferdienst-Rufen. Klingt trotzdem wie ’ne 1-A-Erklärung 😆)

Einen coronafreien, sonnigen (!) Dienstag euch allen- Hoffentlich könnt ihr ebenfalls Dinge tun, für die ihr Leidenschaft habt!

„Wieso kann ich eigentlich keine korrekt positionierten Anführungszeichen vor UND hinter verlinkte Titel setzen?“-VVN

7 Kommentare zu „Keine Sonne und keine Zeit zum Spielen.

    1. Heyhey, lieber Flo! 😊

      Ich wollt‘ ja was zu deinem neuesten WURSTbeitrag schreiben (= erneut ein Satz, den man nie aus dem Kontext reißen sollte 😅), aber deine Kommentarfunktion war off-

      Die Bemerkung zu Thüringen war jedenfalls ganz großes Kino! Und, hm: hoffentlich ist demnächst eben wirklich mal wieder ’ne GUTE WURST dabei… 😆

      Einen anti-coronalen Dienstag deiner Familie und dir! VVN

      Liken

  1. The last of us steht mir auch noch bevor, aber ich konzentriere mich momentan auch eher aufs Lesen. Ist aber auch dem geschuldet, das mein Wohnzimmer renoviert wird und die ps4 noch ein wenig auf ihren Einsatz warten muss. Bei mir wird aber wahrscheinlich erst mal resident evil 3 dazwischen geschoben auf das ich mich schon mega freue 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s