Erheiternd ist es schon.

Das Wichtige zuerst. Folgender Zeit-Artikel zum Thema: „Corona und Grundrechte“. Ich empfehle die Lektüre wärmstens und sehe das genauso. 🤔

Das Unwichtigere – aber doch zum Artikel Passende – jetzt.

Als stolzer Neu-Eigentümer einer PS4 bin ich in meinen Schreib- oder Korrekturpausen nun öfters in der Welt von „The Last of Us“ unterwegs.

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen: nachdem sich große Teile der Menschheit mit aggressiven, wesensverändernden Pilzsporen infiziert haben, lebt ein kleiner Rest an Gesunden in staatlich kontrollierten Quarantänezonen (= ja, wirklich) und muss nun sowohl mit den Repressalien der Obrigkeit, als auch mit den Infizierten klarkommen.

20200323_184243

Noch ironischer als die Story an sich finde ich (vor dem aktuellen Hintergrund) bloß mein spielinternes Kampfverhalten- Die Analyse ergibt, dass ich beim Zocken ein millionenfach größerer Schisser bin, als ich’s JE in der Realität war. Wenn ich mich nicht grusele, lache ich- Über mich. 😂

VVN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s